Xiaomi Mi5s plus lädt nicht

  • Hallo Allerseits!


    Hab vor einem Monat den Ladeconnector Flex von meinem Xiaomi Mi5s+ ausgetauscht. Nun lädt mein Handy von der einen Minute auf die andere nicht mehr, also wenn ich es anstecke, bleibt der Akkustand immer auf dem Akkustand, welcher beim anstecken vorhanden war, also wenn ich es mit 5% anstecke, bleibt auf diesen Akkustand, egal, wie lange ich es auflade. Wenn ich es dann ausstecke, während ich es benutze, schaltet es sich innerhalb von einer Minute aus. Wenn ich unter die Akku - Infos schaue, steht, dass mein akku "-28%" hat und beim Status: UNKNOWN ERROR. Hab mein Handy bereits zurückgesetzt und hab die neueste MIUI - Version drauf. Das Handy ist ungebootet oder sonst was.


    Kann der Grund dafür ein schlecht montierter Ladeconnector Flex sein, eher ein Software - Fehler oder ein Kaputtes USB-C Kabel?


    Vielen Dank


    Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!