Kein Install bei Amazon APP

  • Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.

    Bei dem Install von App´s von Amazon underground wird die Datei runtergeladen aber beim Install ist Schluss.

    "Fehler bei der Installation von XXX. Bitte versuchen sie es noch mal."


    Appfreigabe bei der Einstellung ist geschehen.

    Gogel Playstor ist kein Problem.


    Woran kann es liegen?


    Gruß

    Ralf

  • Wie Amazon angekündigt hat beginnt am 31. Mai das Ende vom Amazon Underground Store. Ab sofort werden keine neuen Apps mehr in das Underground-Programm mit aufgenommen. Damit beginnt die schrittweise Schließung des App Stores, in dem der Online-Händler eigentlich kostenpflichtige Apps und Spiele gratis für alle Nutzer bereitstellt. Derzeit können Sie die Gratis-Apps nach wie vor installieren und dann dauerhaft behalten. Wir stellen Ihnen unsere Top-Empfehlungen in einem Gesamtwert von über 300 Euro vor und zeigen auf, was die nächsten Schritte von Amazon hinsichtlich der Abschaltung sind.

    Den ganzen Artikel findet man hier: http://www.chip.de/news/Amazon…innt-heute_105605129.html

  • Gerät Redmi Note 4 Global 4/64

    ROM: MIUI 8.6 by xiaomi.eu 7.7.6 beta

    Amazon Underground App Build: 12.2.0.200 (aktuell)

    Entwickleroptionen /USB-Debugging/ Unbekannte Quellen aktiviert


    Habe das Redmi Note 4 Global 4 GB Ram / 64 GB Rom seit kurzer Zeit und bin noch dabei

    einige Apps neu zu installieren. Nun wollte ich mir die Blitzer App, die auf meinem alten Redmi Note 3 G immer gute Dieste

    geleistet hat neu installieren . Sie wird über Amazon Underground runtergeladen, aber wird nicht installiert.

    Bekomme die Meldung " Fehler bei der Installation von Blitzer.de Plus, versuchen sie es später noch einmal"


    Habe die Amazon Underground App auf meinem alten ONDA Tablet sowie neuem ONAD oBook getestet,

    Android 4.4 bzw 5.1 , funktioniert auf beiden Geräten ohne Probleme.

    Kann mir einer einen Tipp geben woran es auf den Redmi Note liegen kann.


    P.S.


    Nachdem ich jetzt auch vermehrt Fehlermeldungen aller Art erhalten habe bin ich zurück auf die

    MIUI Global 8.2

    8.2.10 (MCFMIDL) und läuft mein Gerät wieder wie geschmiert und die Blitzer App von Amazon Underground

    wurde auch sofort installiert. Für mich steht fest ich bleibe jetzt auf der Global auch wenn die nur Android 6 ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerGreizer () aus folgendem Grund: Erweitern

  • MIMAX Global Beta 7.7.6 AMAZON - Underground installiert. Jede APP aus der Cloud hier startet die der DL und Installation, oben Links kommt noch ein Icon in der Benachrichtig.Leiste und in der Leiste steht Anwendung kann nicht installiert werden, bitte später versuchen. APP nicht installiert.

    Frage: Weiß jemand *wo* die downgeloadeten Files verbleiben? Vielleicht kann man sie per Hand installieren. Installation aus "unbekannten Quellen" ist an, klar.

  • Die APK Files Landen Irgendwo direkt im Systemverzeichnis da komm man wahrscheinlich garnicht ran entweder ist die APK ja während der Installation gesperrt und wen die Installation abricht dürfte eine Installation von Hand eh nichts ändern. da es nur Amazon Underground Betrifft dürfte es an Problemen mit den Paket Informationen scheitern. Um das zu Lösen auf ein Update warten oder die Benötigte APK aus einer anderen Quelle Besorgen ohne Amazon Underground

  • Danke für Eure Antworten. Bin nicht weitergekommen. Wie Audipower schon geschrieben hatte .. die Files liegen wahrscheinlich nur irgendwo temporär beim DL und danach sind sie wohl echt verschwunden. Scheint ein generelles Problem zu sein mit Android 7 und MIUI8. AMAZON Underground läuft hier nicht. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldung (aussagekräftig).

    Habe den Effekt auf 2 Geräten. MiMix und MiMax2. Unter Android 7 keine Funktion. Android 6 in Ordnung.

    Den Chinesen melden, dass Underground nicht läuft, halte ich für sinnlos.

  • Anakin, könntest Du mal eine Hardcopy (Screenshot) von "EINSTELLUNGEN" / "Über das Gerät" und dann den Schirm dort machen und hier reinstellen?

    Bei der der 8.5.2.0 steht bei mir Androidversion 6.0 und bei Dir Android Version 7 ????

  • Die Installation der Apps funktioniert reibunglos nach wie vor... allerdings nur wenn man unter Entwickleroptionen GANZ UNTEN die MIUI Optimierungen ausschaltet! Fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin... aber es funktioniert ! Man muss beim ein/ausschalten zwar immer einmal rebooten aber nach dem installieren könnt ihr einfach die Optimierungen wieder einschalten und die Apps laufen immernoch ;)