Übersetzung der beigelegten Xiaomi-Anleitungen sinnvoll?

  • Ist es eurer Meinung nach sinnvoll, eine Übersetzung der Xiaomi-Anleitung anzufertigen? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie fändet ihr die Idee, die Xiaomi-Anleitung (siehe Anhang) zu übersetzen?

    Sie ist allgemein gehalten und müsste für alle Xiaomi-Phones anwendbar sein.

    Übernehmen würde ich die Arbeit, wenn jemand mitmachen will, dann kann er sich ja melden.


    Gruß

    Miles.



    Anleitung auf Englisch: https://drive.google.com/open?…I-YXKWrvc5eF9YWG10dFpTYlE


    PS: Das Thema wurde von den Mods in die Übersetzer-Ecke verschoben, sodass normale Forum-User gar nicht mehr mitstimmen können! Ich habe schon mit jemanden gesprochen, dass es woanders hin kommt, solange schreibt mir eure Meinung bitte über eine private Nachricht!!

  • Es sei aber dazu gesagt, das die beigelgten Mini-Anleitungen sich auch von Gerät zu Gerät etwas unterscheiden.

    Was die meisten Einsteiger von MIUI und Mi-Smartphones benötigen, dürfte eine komplette Anleitung sein, zur Einführung und Erklärung vom MIUI System in deutsch. Sowas fehlt uns schon sehr lange.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!