Probleme mit Benachrichtigungen (ebay App)

  • Ich habe das Xiaomi Note 4 und die MIUI Stable 8.2.5.0 installiert.


    Habe allerdings ein paar Probleme mit den Benachrichtigen unter anderem bei der ebay App.

    Autostart und Benachrichtigungen sind aktiviert (Auch für den Sperrbildschirm)

    Wenn der MIUI Akkuschoner aktiviert ist bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen, wenn ich "Keine Einschränkungen" oder "Hintergrundeinstellungen beschränken" auswähle gehen wenigstens die normalen Benachrichtigungen, allerdings auf dem Sperrbildschirm werden weiterhin keine Angezeigt.

    Woran kann dies noch liegen, damit die Benachrichtigungen auch dem dem Sperrbildschirm funktionieren?

  • Schon das ausprobiert?


    https://miui-germany.de/index.…achrichtigungen-von-apps/


    Ich habe das Xiaomi Note 4

    Ich denke mal du meinst Redmi Note 4


    Welches hast du genau?

  • Habe das Xiaomi Redmi Note 4 Global (Band20), habe alles so eingestellt wie beschrieben. Nur ich möchte nicht die ebay APP dauerhaft im Taskmanager fixieren. Wenn ich zusätzlich die APP Floatify installiert werden diese auch auf dem Floatify Sperrbildschirm angezeigt, allerdings nicht über den Integriertem von MIUI

  • Funktioniert auch nicht wenn die App fixiert ist.


    Wenn ich die beim Sperrbildschirm die Statusleiste nach unten ziehe ist die Nachricht enthalten, nur nicht direkt auf dem Sperrbildschirm,


    Wird bei es bei euch auf dem Sperrbildschirm angezeigt?

  • Leider besteht das Problem immer noch mit der App von ebay, habe das Handy komplett neu mit der Global stable V9.0.5.0.NCFMIEI ohne Datenübernahme geflasht.

    Autostart ist erlaubt, Akku Schoner deaktiviert, App fixiert, Benachrichtigung auf dem Speerbildschirm eingeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!