Mi Mix unlock

  • Hallo

    beim ersten mi mix wurde erfolgreich der Bootloader entsperrt. Nun habe ich mir ein zweites mimiks für meine Frau gekauft kann ich da mit dem gleichen Unlock Tool den Bootloader entsperren oder muss ich erneut eine Bootloader entsperrung beantragen. Ich habe es auch schon mal versucht allerdings sobald ich mich mit meiner E-Mail einlogge und ich auf mi Unlock gehe kann ich direkt das Tool runterladen. Meine Frage ist jetzt kann ich das zweite mi Mix einfach mit dem Tool vom ersten Mi Mix unlocken?

  • Zwischen dem ersten und nächsten Freischalten mit dem selben Account (MI-Konto) müssen 30 Tage liegen.

    Neuerdings hat MI das UNLOCK-Verfahren umgestellt. Nach dem "Binden" (Developer-Options unter MI-Unlock-Status) und dem Freischalten hast Du eine Zwangswartezeit von 72 Stunden.

    Witzigerweise war mein MIMix aus Juni 2017 gar nicht locked. Habe trotzdem erst mal ne "EU-Offizielle" installiert mit TWRP.

  • Kevinkuensken wenn du mit deinem Mi-Konto das Gerät deiner Frau entsperren möchtest, musst du dein Mi-Konto zuerst auf dem Gerät eintragen und es auch mit deinem Mi-Konto verbinden. So ist es möglich mit deinem Mi-Konto das neue Gerät zu entsperren. Wenn das Gerät entsperrt ist, kannst du dein Konto aus dem Gerät wieder austragen und das Mi-Konto deiner Frau eintragen. Möchtest du das deine Frau selber mit ihrem Mi-Konto das Gerät entsperren soll, muss erst dieses Konto ebenfalls für das freischalten von Bootloadern auf Mi-Geräten beantragt werden (wie bei deinem Mi-Konto auch) und freigeschaltet werden durch das Miui-Team !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!