Xiaomi Mi6 bricked

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem... Ich wollte von der Global ROM von Xiaomi.eu zur Global Stable ROM wechseln. Ich habe mit TWRP alles gelöscht und anschließend die Stable Rom mit TWRP installiert... Habe dann das Handy neustarten lassen und es kam ständig die Meldung, dass ich ohne Stock Recovery es nicht installieren kann. Ich habe dann über TWRP die Stock Recovery installiert und somit TWRP überschrieben. Nun wollte ich die Global Stable ROM installieren, aber das ging nicht. Die Global Dev ROM geht auch nicht, da ich eine Fehlermeldung zur adb.exe bekomme... Das heißt, ich habe jetzt ein Mi6 hier liegen, dass nur Mi Recovery 3.0 installiert hat und das wars... Ist es irgendwie möglich das noch zu reparieren, oder habe ich jetzt einen Türstopper für 500€?


  • Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum meine Global ROM andere Dateien enthält, als die ganzen Tutorials auf YouTube... das liegt daran, dass ich eine Global Update ROM habe... Ich werde es direkt ausprobieren, danke :)

  • Es hat funktioniert! Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Ich weiß nicht, wie ich dir nur danken kann... Ich habe schon gedacht, dass ich das Teil wirklich aufmachen und die Speicherkarte per Kabel an den PC anschließen muss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!