Keine oder nur sporadische Erinnerungen

  • Hallo und gute Abend.


    Vorab möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heiße Oliver bin 47 Jahre alt und in der IT tätig.

    Seit einigen Jahren nutze ich schon ein Mi Band und mittlerweile in Mi band 2. Vor kurzem habe ich den Sprung zu einem Redmi Note 4 gewagt und hab nun eine Frage die die Suche mir nicht beantwortete hat.


    Erinnerungen aus Google Inbox werden mir nur sporadisch als Info zugestellt. Auch die Benachrichtigung bei neuen Mails gehen nur ein wenn ich in den Einstellungen die Sync manuell ausführe.

    Da ich feste davon überzeugt bin das es nur eine Einstellung sein kann frage ich hier mal an ob einer einen Tipp hat. Ich habe nix gefunden. Benachrichtigung für Inbox sind natürlich an.

    Als Launcher setze ich Google Now ein. Sonst ist alles Werkszustand.


    Gruß Oliver

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte ich anstelle von "Erinnerung" "Benachrichtigung" als Suchbegriff genutzt hätte ich es wohl selber gefunden. Asche auf mein Haupt. :sleeping:

    Aber hat noch nicht funktioniert. Nun weiß ich aber wo ich suchen muss bzw wo ich rum experimentiere.


    Gruß Oliver


    ###### Zusammen geführt ######


    Beitrag kann zu.

    Vielen lieben Dank mit Deiner Hilfe bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!