Mi6 verliert Verbindung zu MiBand2

  • Huhu, bin von Redmi3pro zum Mi6 gewechselt und habe nun das Problem das die Verbindung immer weggeht. Wenn ich über MiFit die Verbindung löse und dann wieder zurück geht es kurz. App deinstalliert und wieder neu drauf brachten keinen Erfolg. Ich finde den Ordner auch nicht wo das MiFit installiert ist( damit ich den auch löschen kann).

    Hat jemand eine Idee.

    Nutze Stable 8.2.2.0

  • Hast du Mifit im Autostart? Die nötigen Berechtigungen erteilt und im Taskmanager angepinnt? So funktioniert es bei mir seitdem problemlos.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Freut mich :)


    Meld dich wenn es doch noch Probleme gibt

  • Hallo alle zusammen, bin auch seit 3 Wochen Besitzer des MI6 juhu :)


    Habe auch das Problem mit der Gear S3 verbindet sich nicht Automatisch mit der Uhr obwohl in den Bluetooth Einstellungen verbunden steht, muss dann noch zusätzlich über die Gear app verbinden...etwas umständlich


    Witzig ist dass ich wenn ich über die App verbunden bin in den Bluetooth Einstellungen die Verbindung trennen kann und bleibe trotzdem mit der Uhr verbunden..


    aber ich muss sagen die 8.2.2.0 hat sehr viele Probleme leider..hoffe die werden mal behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!