Standard-Aktion bei USB Anschluss

  • Hallo,

    soweit ich weiss, kann man in den Entwickler-Optionen ja einstellen, dass Android 6 nicht nur per USB laden soll, sondern

    ob Foto-Synch oder MTP per Default gestatet wird.... Die möchte ich schon seit einiger Zeit so einstellen, leider komme ich

    aber nicht mehr in die Entwickler-Optionen. Beim Aufruf gibt es einen FC. Was mir auffällt ist, dass der Menüpunkt "developer

    options" der einzige ist, der auf Englisch ist. Der Rest der Menüeinträge ist auf Deutsch. Kann das damit was zu tun haben?


    System:

    Redmi 3s - intl. Version mit 3GB

    AV: 6.0.1 MMB29M

    MIUI: 8 Global - 7.7.20 Beta

    Baseband: NNS_PACK-1.87 716.2.103688.2-V043

    Kernel: 3.18.20-g8cfa612a


    Die ganzen vielfach-Klick-Aktionen bzw. Optionen in den Systeminfos habe ich bereits aktiviert.


    Danke schonmal für ein paar sachdienliche Hinweise :))


    Grüsse vom Grobie

  • Bei Custom ROMs, wenn es FCs gibt, ist oft die Übersetzung schuld und das Umschalten auf Englisch schon hilft. Weiß nicht wie das mit den Übersetzungen der Global aussieht, aber testet es doch mal ob ihr in die Entwickleroptionen reinkommt, wenn die Systemsprache Englisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!