Global Rom für Redmi 4?

  • In welcher Sprache ist der Karton vom Gerät?


    Wo hast du es gekauft und kannst du einen Link schicken?

  • Das Handy hatte ich von gearbest. Habe jetzt die multirom.me drauf gemacht. Habe es im Auftrag eines Kollegen gekauft und eingerichtet. Dieser hat es heute abgeholt und ist mit der multirom.me sehr zufrieden. Aber deshalb kann ich gar nicht mehr auf dem Karton nachschauen. Ist aber das gleiche Modell wie das meines Sohnes, siehe Anhang. Wäre es meins, hätte ich es mal ausprobiert.

    Mein Sohn nutzt auch das Redmi 4, aber auch multirom.me. Ich teste das nur sehr ungern mit seinem Handy. Deshalb frage ich lieber mal, ob andere diese Rom schon geflasht haben.

    Der Link zum Artikel:

    https://gearbest.app.link/nVpj2JQA6E

    Zu Beginn war aber eine Originale mit PlayStore drauf, ich konnte ohne Probleme entsperren. Deshalb wundert mich auch die Bezeichnung "indian Version". Ich ging davon aus, dass es eine global gibt.

    Gruß Hannes

  • Wenn der Bootloader deines Gerätes entsperrt ist versuch es einfach mal mit MiFlash zu flashen


    Sollte das MiFlash den Vorgang abbrechen, dann ist es nicht die richtige ROM für das Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!