Onleihe App

  • Also bei mir gehts auch nicht. Ich denke, dass es daran liegt, dass man die adobe id verbinden müsste wegen dem drm. Und da kommt immer ein error. Aber Bücher kann ich über eine externe Reader App lesen.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat das sowieso noch nie über das Smartphone funktioniert.

  • MIUI Global 8.0.3.0.0(MCCCNDI) Problem ist von Anfang an da, habe versucht das mit der divilib zu lösen. Die haben aber jetzt das Handtuch geworfen und sagen es liegt an der "ROM MIUI-Version 8". Adobe ID habe ich eingegeben und muß auch funktionieren, da ich heruntergeladen Bücher lesen kann, nur die Hörbücher werden nicht abgespielt. Es kommt folgende Fehlermeldung: No plugin type Video with DRM configuration (drm=Windevine, enviroment=`https://licdrmtoday.com/`) was not found!

  • Das kommt bei mir auch. Ich habe keine Lösung dafür, höre auch keine Hörbücher.

    Ich habe das Mi Mix und die multirom.me dev. installiert.

    Es gibt aber viele Berichte, dass es mit anderen Handys auch nicht geht.

    Ist es nicht möglich die Hörbücher über den Browser zu hören?

  • MIUI Global 8.0.3.0.0(MCCCNDI) Problem

    Da haben wir schonmal das erste Problem. Du hast eine ShopROM installiert.

    No plugin type Video with DRM configuration (drm=Windevine, enviroment=`https://licdrmtoday.com/`) was not found!

    Das sagt doch ziemlich präzise was fehlt. Nämlich der DRM Decodierer "Windevine". Schau mal nach, ob man den iwie installieren kann.

  • Hi

    Also ich habe es herausgefunden woran es liegt. Es geht nicht mit einem gerooteten Handy. Du kannst die globale stabil rom installieren und dann geht es. Ohne das etwas noch dazu installiert werden muss.

    Das google widevine drm ist für gerootete Handys gesperrt.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!