Xiaomi - Seite unvollständig .. wie kommt das?

  • Moin,


    ich wusste nicht recht in welches Board ich dieses Thema posten sollte.

    Vielleicht kann es ja an die richtige Stelle verschoben werden, da es ja so ganz OT auch nicht ist.


    Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass der Produktbereich auf der OFFIZIELLEN Xiaomi sein ziemlich unvollständig ist.


    Mal abgesehen davon, dass man die verschiedenen Varianten der Telefone (bsp redmi Note 3, pro, SE) nicht finde sind die neuere Modelle des Redmi Note 4 zum beispiel gar nicht aufgeführt.

    Von den ganzen Gadgets mal ganz zu schweigen.


    Kommen da die Web-Jogis etwas nicht mit der Markeinführungsgeschwindigkeit mit, oder woran liegt das?


    Cappy

  • xiaomi möchte ja nicht wirklich den asiatischen Raum verlassen, also sind alle Infos und Produkte ebend für eigenen Raum "up to date"... wir hier sind so was von "letztrangig" (also gehört auch das Pflegen der internationalen Seite nicht zu höheren Prioritäten der Web-Jogis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!