Tuning Tips gesucht

  • Hallo an alle ^^^^


    wollte mal nachfragen ob ihr gute tuning tips kennt die man am htc desire noch vornehmen kann . also setcpu hab ich schon und sd booster 8)
    Achso und ich suche eine tastatur wo die smilys mit intigriert sind :)


    danke euch schon mal im vorraus !

  • Hallo an alle ^^^^


    wollte mal nachfragen ob ihr gute tuning tips kennt die man am htc desire noch vornehmen kann . also setcpu hab ich schon und sd booster 8)
    Achso und ich suche eine tastatur wo die smilys mit intigriert sind :)


    danke euch schon mal im vorraus !



    keiner ne idee oder so :thumbdown:

  • Nach 15 Minuten musst du schon pushen?


    In manch anderem Forum gäbs dafür schon eine Verwarnung! *hust*



    Was willst du denn an deinem Desire noch "tunen". Also was soll der Sinn sein? Hast du irgendwelche Probleme, oder bist du eines von den Kids das einfach nur so aus "langeweile" tunen will, und wahrscheinlich noch nicht einmal weiß wozu das überhaupt gut ist.


    Hauptsache man kann sagen, man hat sein Handy "getuned".

  • Weiss nicht was dein Problem ist? Meine frage war, ist ja eindeutig gestellt! Klar habe ich auf eine schnelle Antwort gewartet weil es Menschen gibt die arbeiten müssen und nicht so viel zeit haben wie du und andere blöde anmachen wegen ihr Postings .... :-)


    Ach und noch was unter tunen versteht man alles ob es intern der Kern ist die Oberflächen sdcard etc. Aber das verstehhste nicht kid war :-)


    Aber danke für dein hoch interessanten Beitrag! Melde dich im Smalltalk Forum an da gehts um Posting zu sammeln.


    So schönen Tag noch!



    PS :Nasen gibt es überall vor allem die no real leben haben :-(

  • Bastel dir nen anderen Kernel rein und kauf dir bei Conrad nen Solarakku dann haste beides geschafft. Sowohl intern als auch Oberfläche....


    wtf. du schreibst das manche Leute arbeiten müssen-warum machst du nen push nach 15min? das wiederspricht sich leider. hättest du bis jetzt OHNE push gewartet wäre ich hier mit der Leistungsbombe gekommen. Aber so...ne du mein Junge. Meine Schreibweiße is auch mal ne 6- aber du bekommst es ja net mal hin sauber zu flamen(oder was is bei dir das "no real leben"^^^^) bzw nen ordentlichen Satzbau an den Tag zu legen.


    andere menschen sind nicht schuld an deinem fehlverhaltem oder vielleicht besser bei dir.


    ...schreib dich nicht ab.lern lesen und schreiben....



  • Oh wow der nächste.......
    So wie du schreibst biste nen klenner klugscheisserle aus Berlin Kreuzberg lol 8)
    Aber nun gut habe meine Lösung schon bekommen da ihr nicht in der Lage seid auf ne normal Frage zu antworten ...
    Stattdesen heult ihr rum über oder wie man Fragen stellt!
    JaJA in der Virtuellen Welt seid ihr groß im RL ein kleines Licht.....


    So von mir aus kann das Ding geschlossen werden hier ....
    Zu stressig mit den Kiddies die gerne flamen .... :crazy:


    ps: wenn de Lust hast können wir uns gerne in der ohlauer str . 40 rl unterhalten mein klenner Wurm... :D

  • Da das ganze hier off topic ist.. *closed*
    Und wird heute abend entsorgt....!


    Und chalie78910 so eine Aussage:
    " wenn de Lust hast können wir uns gerne in der ohlauer str . 40 rl unterhalten mein klenner Wurm..." muss MAN vorsichtig sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!