Sorry your user group Newbie doesn't have permission to do so

  • warum kann ich nicht mehr Kommentar schreiben in miui Forum App angeblich ich habe keine rechte dafür weißt jemand das warum? Ich bekomme immer so eine Meldung wenn ich was schreiben möchte ( Sorry your user group Newbie doesn't have permission to do so)



  • Wie die Benachrichtigung sagt, hast du keine Berechtigung (mehr) Beiträge zu verfassen. Das kann daher kommen, dass du zu inaktiv bist, dein Account zu neu, jada jada.

    Es sagt einfach, dass du mit deiner aktuellen Gruppe nichts schreiben kannst. Warum das so ist, musst du in dem Forum dort erfragen.

  • vielen Dank für schnelle Antwort ich habe viele Fragen an Forum gestellt aber kein Antwort... deswegen kann ich von App garnix unterladen denn für viele Sachen sowie App oder Thema zum downloaden brauche ich eine Kommentar schreiben ohne kann download link nicht erreichen für mich miui Account ist nutzlos

  • Ich habe irgendwie keine Credit mehr... Bei mir zeigt -7 aber ich weiß nicht wie und wo ich Credit bekommen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!