Handy sperren über Fingerprint

  • Das ja sehr schade. :( Fande ich eine herausragende Funktion.

    Kann man einstellen, dass die Bilder in der Galerie scharf angezeigt werden?

    Wenn ich das mit QuickPic z.b. vergleiche sind die Bilder in der Standard Galerie IMMER unscharf.

  • Relativ einfach. Man ist mit dem Finger sowieso immer am Fingerprint Sensor.

    Wenn gesperrt drüber zum entsperren.

    Wenn entsperrt darüber zum sperren.


    Ist bequem und fix.

    Und wie rufe ich den Homescreen auf?

    Das ja sehr schade. :( Fande ich eine herausragende Funktion.

    Kann man einstellen, dass die Bilder in der Galerie scharf angezeigt werden?

    Wenn ich das mit QuickPic z.b. vergleiche sind die Bilder in der Standard Galerie IMMER unscharf.

    Bei mir sind die Bilder in der Galerie auch scharf. Bist du sicher, dass du eine originale ROM hast?

  • Ach, was kaufst du dir so'n billiges Handy, bei dem der Homebutton im Sperrbutton drin ist... deine Designer/Entwickler haben nicht weit gedacht :D


    Ach ne, hab ne Lösung für dich: benutze nen nicht eingelernten Finger! 8o

    Total unpraktikabel und unnötig.

  • Beim Moto Z sind es keine Touchtasten sondern im Display integriert.

    Sprich der Fingerprint besitzt nur die Funktion sperren/Entsperren.


    Ist aber total praktikabel gewesen dass man so auch sperren kann.
    Gut das Moto Z hat auch den Vorteil dass der Fingerprint an der Front ist, was ebenfalls wesentlich praktikabler ist als an der Rückseite. :)


    Aber ist ja kein Problem bzw. kein Weltuntergang. Dafür hat das Redmi 4X andere Vorzüge. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!