Bitte um Hilfe - Pferd auf Xiaomi 4S getreten!

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr aus China ein Xiaomi 4S mitgenommen und ich liebe es aus ganzem Herzen, nur heute trat ein Pferd auf das Telefon und das hintere Gehäuse ist ca 3cm lang und 0,3cm breit eingerissen, also nicht nur der Glasschutz, sondern das richtige Gehäuse; das Telefon ist quasi offen.

    Das vordere Display ist unversehrt und es funktioniert auch zu 95%, gibt nur zwei Bereiche auf dem Touchscreen die auf Berührung nicht mehr reagieren, aber das ist nicht so schlimm, die Bereiche kann man umgehen indem man das Display dreht.


    Meine Frage: welche Xiaomi Reparaturcenter sind zu empfehlen (habe in den anderen Themen hier gelesen reparatur.guru und mycell24 oder so sind schrott) oder: ist es gefährlich, das Gehäuse "offen" zu lassen? Habe sowieso immer eine Hülle rum also kommt da auch kein Schmutz oder sonst was rein...

    BITTE HELFT MIR ICH LIEBE MEIN TELEFON <3

    DANKE!

  • Die Rückseite kann man ganz einfach austauschen:

    http://www.ebay.co.uk/itm/For-…acement-New-/282224495377


    Diese kann man mit einem Saugnapf ganz einfach abziehen, beim Display ist es schon etwas aufwändiger.

  • OFF-Topic

    Seine Rückseite is ja schon offen... kein Saugnapf nötig vermutlich :D

  • OFF-Topic

    Seine Rückseite is ja schon offen... kein Saugnapf nötig vermutlich

    Woher willst du wissen ob sie komplett weg ist? Das steh ja da nicht ^^