• Hallo Community,


    ich bin neu hier und habe mal eine Frage was das Redmi Note 4G betrifft. Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Schutzfolien gekauft und doch passt keine. Die Löcher für Kamera udn Hörmuschel sind nie richtig und sie ist entweder zu groß oder zu klein.

    Habt ihr Ahnung wo man eine Folie bekommt die genau passt?


    LG

  • hallo,


    das redmi note 4g hat doch ein 5,5" display? vielleicht haben die verkäufer falsche informationen über dein gerät. kann ich mir aber auch wieder nicht vorstellen da es sich um 2 unterschiedliche bezugsquellen handelt.

    würde man den verkäufer kontaktieren von dem die dipos folie kommt. was steht denn auf der verpackung von der dipos folie für ein gerät? dein gerät ist aber schon ein redmi note 4g?


    mfg, harald.

  • Hey,


    also ich bin tatsächlich grad etwas verwirrt. Bei Gearbest habe ich das hier gekauft: Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet - GLOBAL VERSION GRAY


    Bei AliExpress habe ich grade angefragt, ob die Folien, die ich da gesehen habe, auch wirklich passen würden. Darauf hin wurde mir ein Bild geschickt:


    http://imgur.com/EdpXL36


    Mein Handy hat unten nur 5. Heißt das, dass mir ein 4x geschickt wurde? Das würde dann erklären warum meine Folien nicht passen würden.


    Auf den dipos Folien steht auch, dass sie für das Xiaomi Redmi note 4G seien.


    Grüße und Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    bin immer noch nicht so sicher um welches Gerät es sich handelt.

    was sagt die software?

    Einstellungen > Über das Telefon > Modellnummer


    Wenn was mit 5 draufsteht könnte es sein das es sich auch um ein Gerät der 5er serie handel. Bei Gearbest stand das es nicht mehr verkauft wird, vielleicht haben die dir ein anderes, besseres geschickt.


    mfg, harald.

  • Modellnummer ist laut Gerät das Redmi 4.


    Hat dein Handy denn unten beim Mikro und Audioboxen 5 oder 6 Öffnungen?



    __


    Ich scheine wohl ein 4x bekommen zu haben. Oben ist mein IR Sensor auch nicht mittig sondern an der Seite. Wenn man nach Unterschieden zwischen den beiden Handys guckt wird dies und die Löcher auf der Unterseite als Unterschied aufgelistet.

  • Naja das frage ich mich mittlerweile selber. xD

    Bestellt hatte ich mir laut Angabe der Anzeige ein "Redmi Note 4G Phablet" .


    Doch wie schon erwähnt, als ich bei den einen Folien angefragt habe, ob diese denn wirklich passen, haben sie mir ein Bild geschickt. Da waren 2 Smartphones abgebildet bei welchen unten entweder 5 oder 6 Löcher je Seite waren. Bei dem mit 5 stand, es sei ein Redmo Note 4x. Und mein handy hat auch nur 5. Auch der sensor auf der Oberseite befindet sich an der Seite und nicht in der MItte.

  • So... da ihr noch immer auf keinen Grünen Zweig gekommen seid werde ich euch das jetzt mal erklären!


    also ich bin tatsächlich grad etwas verwirrt. Bei Gearbest habe ich das hier gekauft: Xiaomi Redmi Note 4 4G Phablet - GLOBAL VERSION GRAY

    Du hast die RedMI Note 4 Global Version, nicht die alte 4G Version! Das 4G steht nur für die LTE Fähigkeit die dieses Gerät hat.

    Nillkin hat dafür ein passendes Glas: http://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_485900.html

    Ich kann diese Marke wärmstens empfehlen!


    Ansonsten kannst du hier noch andere finden:

    http://www.gearbest.com/tempered-glass-screen-film-for-xiaomi-redmi-note-4-_gear/

  • Hallo, ich habe auch das Xiaomi Redmi 4 Global Version / 5,5"

    Panzerglas Displayschutz verursacht einen unschönen weißen milchigen Rand um das Display da es dort nicht anliegt.

    Ich habe auch noch nichts passendes gefunden.

    Es gibt aber speziell Folie mit farblichen Rand in Smartphonefarbe die es dann besser aussehen läßt.

    Leider hat man mir diese nur in 5" geliefert.

    Vielleicht hat jemand schon eine Lösung wie man das Display-Problem lösen kann ?

    Nach welcher genau muß man bei dem Smartphone denn suchen?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!