Miui Germany Forum in Android APP, Miui Forum.

  • Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit das Forum hier in eine Android app zu bekommen? Z.B. Miui Forum APP.

    Ja, ist mir bekannt das dies hier nicht vom Hersteller kommt und daher vielleicht auch nicht in der APP erscheint.


    mfg, harald.

  • Es gab mal eine Tapatalk-Unterstützung. Wurde aber schon vor einiger Zeit entfernt. Eine Ankündigung dazu habe ich nicht mitbekommen, aber Tapatalk ist allgemein sehr unbeliebt geworden.

  • Es gab mal eine Tapatalk-Unterstützung. Wurde aber schon vor einiger Zeit entfernt. Eine Ankündigung dazu habe ich nicht mitbekommen, aber Tapatalk ist allgemein sehr unbeliebt geworden.

    Wurde nicht rausgenommen. Das Forum hat ein Software Update bekommen und das entsprechende Tapatalk Plugin wurde noch nicht geupdatet.

  • Okay, gut zu wissen. Dachte halt, weil es schon ein Weilchen nicht mehr geht, dass ihr das entfernt habt. Kenne da noch eine handvoll andere Foren, die Tapatalk entfernt haben, weil es nur noch Probleme macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!