Welches ist die aktuellste MIUI Version für Redmi Note 2 Prime?

  • Hallo zusammen,


    da ich leider in den MIUI Global ROM Foren keinen Thread eröffnen kann, probier ich es hier mal.


    Titel sagt es ja schon. Bin da gerade etwas lost! Laut der Weekly ROMs sind die letzten für das Redmi Note 2 (und andere Geräte) erst einmal zurückgestellt/ausgesetzt (s. z.B. hier).

    Allerdings hab ich auch bei den vorhergehenden ROMs auch nicht mehr erkennen können, ob sie für mein Gerät in Frage kommen! Da bin ich nicht schlau draus geworden (zB. hier).


    Bei mir kam seit dem 7.6.8 Beta kein Update mehr an bzw. es wird auch keines mehr gefunden!


    Was ist denn da der letzte Stand?


    Dank euch schon mal!


    Ciao

  • Du bist halt auf dem letzten Stand... du hast doch selber alles beschrieben wie es für dein Phone aktuell aussieht.


    Und die Pause wurde nicht mit der letzten Beta für dein (und andere) Phones gestartet, sondern bereits Anfang Sommer

  • Danke.


    Aber gab bzw. gibt es irgendwelche Infos zu der Pause und dem Aussetzen? Hab dazu noch nix gefunden.

    Und was ist mit den Updates aus meinem 2. Link? Dort steht gar nichts zum RN2, aber es scheint auch keinen Download dafür zu geben.


    Hab im Dualboot noch ResurrectionRemix drauf, um Android 6 zu haben - benutze es aber nie, da ich MIUI deutlich besser finde.

  • Zitat

    Update suspended temporarily for the following devices (From 12th June to August, including Closed/Open Dev/Alpha):
    Mi 2/2S / Mi 3 / Mi 4 / Mi Note / Mi Pad 1 / Mi Pad 2 / Google Nexus 5 / Redmi 1 / Redmi 1S / Redmi 2 / Redmi 2A / Redmi 2 Prime / Redmi 3 / Redmi 3S/3X / Redmi 4A / Redmi 4 / Redmi 4 Prime / Redmi Pro / Redmi Note 4 / Redmi Note 3G / Redmi Note 4G / Redmi Note Prime / Redmi Note 2 / Redmi Note 3 MTK / Redmi Note 3 Qualcomm

    Update for the following devices releases as usual (Including Closed/Open Dev/Alpha):
    Mi 6 / Mi Note 2 / Mi MIX / Mi 5c / Mi 5s / Mi 5s Plus / Mi 5 / Mi 4S / Mi 4c / Mi Max 2 / Mi Max 64G(128G) / Mi Max 32G / Mi Note Pro / Redmi Note 4X/Qualcomm / Redmi 4X



    Und im August kam MIUI 9... diese wird erst Beta-Tests durchlaufen müssen... und erst viel später in Wellen an bestimmte Modelle freigegeben... das dauert noch für dein Phone

  • Danke, hab die Posts in dem 2. Thread auch noch gefunden (hab die Suche nach Redmi Note 2 angeworfen).


    Tja, dann heists weiter warten. :)

    Muss mich auch nochmal auf die Suche nach Android 6 bzw. 7 machen, was es da so Neues gibt für mein Phone!

  • Das mag sein, aber ich bin immer gern up-to-date, was die Systeme anbelangt. Abgesehen von evtl. Eigeninteressen bringen die Hersteller ja neue Versionen nicht zum Spass raus (davon gehe ich aus) - denke da u.a. an Stopfen von Sicherheitslücken, Stabilisierungen, Performance-Aspekte, Lade- und Akkuverhalten, neue Features usw. usf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!