Frage zum Automatischen Download

  • Hallo mein Name ist Kai und bin seit heute neu hier.

    Wie oben im Titel steht würde ich gern wissen wollen wie mein Xiaomi Mi Max Updates Automatisch Downloadet ohne sie jetzt hier im Forum zu Downloaden. Bei einer guten Freundin von mir sucht das Handy automatisch jeden Mittwoch nach dem Update, aber meins komischerweise nicht auch wenn ich selbst per Updater suche findet er nichts.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    Da ich nicht weiß ob was mit meinem Handy ist


    MFG Kai W.

  • Ich probiere seit gestern Screens hochzuladen hier aber er sagt beim hochladen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.


    Wir haben Mal so die Handys vergleichen und es ist nur ein Unterschied das bei ihr hinter der Version Beta steht und bei mir Global.

    Am 27.08 soll es ja Android 7 für das Handy geben ich hoffe Mal das ich dann auch das Update bekomme.

  • Ich probiere seit gestern Screens hochzuladen hier aber er sagt beim hochladen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.


    Wir haben Mal so die Handys vergleichen und es ist nur ein Unterschied das bei ihr hinter der Version Beta steht und bei mir Global.

    Am 27.08 soll es ja Android 7 für das Handy geben ich hoffe Mal das ich dann auch das Update bekomme.

    Nur?! Der Unterschied zwischen Beta und Global ist gewaltig.


    Die Beta Version wird regelmäßig mit Updates versorgt und ist, was Sicherheitspatches und Neuerungen angeht aktueller. Allerdings auch mit dem kleinen Risiko, das Fehler auftreten.


    In der Global Version sind diese Fehler behoben, und die ROM läuft meist einwandfrei. Daher wird diese nur selten aktualisiert.

  • Ok

    So gesehen bin ich dann ja auf der sicheren Seite das ich dann nur ein Update bekommen wenn eine Global Version raus kommt. Was natürlich nicht heißen soll das die Global Version immer einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!