Redmi Note 4 global von 4X ohne Band 20 unterscheiden - wie?

  • Tagchen in die Runde. :)

    Mein Redmi Note 4 global wurde heute versendet. Laut GB mit Band 20. Wie kann ich das nach Erhalt erkennen?
    Abmaße zum 4X ect. sind ja komplett gleich, so das ich dafür Hüllen bestellen kann oder?

    Danke im Voraus

  • Wie du das Band 20 Hardwareseitig (bzw. vielleicht gibts da ne Software für?) erkennen kannst weiß ich nicht, wüsste ich auch gerne :-) Auf der Verpackung steht jedenfalls "Global version" und der Text hinten ist auf Englisch. Das sind die ersten Indizien. Die Hüllen-Abmaße sind zwar gleich, die Aussparungen z.B. für den 3,5 Klinkenanschluss jedoch nicht (!). Du musst das Zubehör vom 4x nutzen dann passt es (das RN4 global ist praktisch baugleich zum 4x nur mit dem besseren Prozessor, jetzt mal ganz kurz gesagt ^^). Bin selber reingefallen und hatte schon Zubehör fürs Note 4 bestellt, passte jedoch nicht.

  • Sehe gerade, war sogar weniger. 19ter Marke erstellt, raus am 20 oder 21ten. Mail von GB mit shipped kam am 21ten.

    Heute kams an. :)


    Verpackung bei GB ist aber jedes mal unter aller Sau. Einfach die OVP in Folie, keine Luftpolster, nichts! Zudem stand außen auf dem Paket, was drin ist...

    Wobei das Paket eh aufgerissen war und jeder sehen konnte, um was es sich handelt. Wundert mich ja das es nicht geklaut wurde, aber zum Glück kam es an.


    Rein vom "begrabbeln" her gefällt mir das Note 4 deutlich besser, als das Note3. Fühlt sich einfach nochmal "wertiger" an, Design gefällt mir auch besser. :)

  • Ja da dachte einer von der Post cool neues Handy und dann OH doch nur China Schrott kein neues Samsung / Iphone

    Die China Handys haben definitiv ihre Vorteile :)


    Und wens nur ist das sie weniger Gelüste bei anderen wecken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!