Neues Design und der BUGTRACKER

  • Guten Abend zusammen...


    Wir haben heute Abend ein neues Design veröffentlicht, was uns nun die nächsten Wochen erhalten bleiben wird. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neues System integriert in die Homepage... Daher musste auch das Design gewechselt werden. da es mit neuen Integrationen nicht mehr sauber funktionieren wollte. Das System welches wir nun installiert haben, nennt sich : BUGTRACKER !!!




    Mit diesem System habt Ihr nun alle die Möglichkeit, Fehler zu den einzelnen Versionen und Geräten direkt zu melden. Ihr tragt diese nun am besten immer bei dem jeweiligen Gerät ein und wählt beim erstellen einer Fehlermeldung die Versionsnummer an.. Dies macht man beim erstellen einer Fehlermeldung, über ein Drop-Down-Menu. Die einzelnen Entwickler für die Sprachpakete und Vollversionen, schauen von nun an immer schön in den Bugtracker, um sich den Problemen dort dann anzunehmen. Bitte tragt die Fehler nun zentral in den BUGTRACKER ein...!!!


    Zusätzlich haben wir nun auch eine neue Benutzergruppe eröffnet, wo sich nun "Developer" bewerben können. So kann jeder Entwickler, der sein Projekt über miui-germany.de publizieren möchte, diesen mitbenutzen. Hier können sich auch Entwickler für Lockscreens od. von Custom ROM Versionen bewerben. Die einzelnen Custom ROM versionen, können auch direkt für Fehlermeldungen, bei den einzelnen Gerätekategorien hinterlegt werden. So kann jeder Entwickler von Sprachpaketen, ROM Versionen oder Applikationen, einen schnellen Überblick von den einzelnen Bugs erhalten.


    Soo.. ich hoffe das sind gute Neuigkeiten für euch MIUI-Freunde...
    Ein riesen DANKE SCHÖN, geht an woSaa, der beim erstellen des Design und den ganzen Ausarbeitungen fleissig geholfen hat.



    Liebe Grüsse
    Miui-Germany.de TEAM

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Den Bugtracker selber habe ich schon gefunden. Ist ja das zweite kleine blaue Symbol oben.


    Aber wie trägt man diese nun ein? Und was heißt das im Klartext? Beispielweise ich habe einen "Bug" bei Coustom-ROM XY gefunden und melde das nun darüber und schreibe es nicht mehr in die Themen der Developer, oder gilt der Bugtracker nur für die Stock-ROMs?

  • Der BUGTRACKER gilt für ALLE STOCK Versionen..Vollversionen/Sprachpakete und für die CUSTOM ROM's, die unter "Version" zum auswählen angezeigt werden.. dies ist in jedem Gerätebereich anders.... da ja nicht alle Custom ROM's, für ALLE Geräte zur verfügung stehen.


    Ist relativ einfach in der Handhabung... Wird das jeweilige Custom ROM unter "Version" nicht angzeigt, muss der Fehler im Forum gemeldet werden.. Der Entwickler schaut wohl auch dann nur dort. Ist aber die gesuchte Custom ROM im Bugtracker enthalten, wird darum gebeten dort den Fehler einzutragen. Der Entwickler von dem ROM wird als erstes dort die Fehler besichtigen und bearbeiten.. Andy25 z.B. wird in Zukunft nur auf Fehler achten, die im BUGTRACKER gemeldet werden.. Es ist für ihn weit aus einfacher die dortigen Meldungen abzuarbeiten, als kreuz & quer durch das Forum zu springen und sich dort die Meldungen im einzelnen durchzulesen. Es spart viel Zeit und ist Übersichtlicher für den Entwickler...


    Im BETA Bereich von MIUI(China), werden ebenfalls alle Fehler in einem Bugtracker eingetragen.. Im Forum von MIUI findet man so gut wie keine Fehlermeldungen...




    ** Ich hatte wohl vergessen, in einigen Bereichen die richtigen Rechte zu setzten.. das posten von BUG's, sollte nun für jeden funktionieren..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Heyho,


    das Design macht schon um einiges mehr her.
    Was nur die Gesamtoptik unwahrscheinlich stört,
    ist der Schriftzug "MIUI Germany". Der 3D- Effekt
    passt gar nicht. Und der linke Android neben dem
    "Germany" ist etwas verzerrt.
    Ich würde mich anbieten, das vielleicht etwas zu
    überarbeiten. ;) Ansonsten: Top Arbeit!



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2


  • Du kannst dich ja mal mit dem woSaa im Teamspeak3 verabreden und dann schaut ihr zusammen mal, was ihr noch da machen könntet... gute Idee ??

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • Du kannst dich ja mal mit dem woSaa im Teamspeak3 verabreden und dann schaut ihr zusammen mal, was ihr noch da machen könntet... gute Idee ??

    Leider eine schlechte Idee.
    Ich habe nur ISDN und ISDN - TS³ = FAIL. :D



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • Teamspeak3 ,ist nicht Skype .. Teamspeak funktioniert sogar, mit nem 56k Modem !!!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Qualität
    extrem schlecht ist und Übertragungen abgehackt ankommen.
    Demzufolge ist eine entspannte Unterhaltung nicht möglich.



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

  • Moin!


    Wenn ich die Seite mit Google Chrome ansurfe fehlt mir bei den Beiträgen der "Anworten-Button". Ausser AdBlock und Firebug habe ich nichts an Plugins aktiv. Kann dies jemand nachvollziehen und mir einen Tip zur Fehlervermeidung geben ?


    Y Not

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!