mi2s 32gb + viel Zubehör

  • Produktname: mi2s 32GB Version

    Wann gekauft: Sommer 2014


    Original Rechnung vorhanden: Ja


    Anmerkungen zum Produkt: Das Geröt hat nach 3 Jahren natürlich schon Gebrauchspuren. Dafür ist viel Zubehör dabei. Aktuell ist der Touch defekt. Der Bildschirm funktioniert noch einwandfrei! Je nach Interessent würde ich das gesamte Display inkl. Toucheinheit noch austauschen.

    VB Preis - sind verhandelbar:

    EUR 80,-- (wenn ich den Touch noch tauschen soll)

    EUR 40,-- (mit defekten Touch)



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Es sind noch zwei Hüllen dabei, ein zweiter Akku, 1x Tempered Glas, 4x normale Display-Schutzfolie (3x original xiaomi, eine wurde nur für interessehalber geöffnet- ist auch noch wie neu), so ein Xiaomi-Klick Stecker, ein Weitwinkel- und Macro-Aufsatz.


    BG Grammes



  • @grammes


    Normalerweise halte ich mich ja bei solch Angeboten ja heraus, und ich kann auch verstehen, dass man immer so viel Geld wie möglich aus einem Verkauf heraus holen will ...


    ABER, du willst allen ernstes für ein 3 Jahre altes Gerät, was dazu noch defekt ist 100 € haben? Und jetzt komm nicht damit, dass ja so viel Zubehör dabei ist ... der reißt das sicherlich nicht raus.


    Der Durchschnittspreis für ein gebrauchtes Mi2S liegt bei ~ 55 €. Und dein Smartphone ist defekt. Da solltest du noch mal stark über den Preis nachdenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!