Suche gute mp3 Player App

  • Hi,


    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer guten mp3 Player App.


    Habe schon viele probiert, aber so richtig zufrieden war ich nie. Bij da noch immer vom Nokia C7 und 701 verwöhnt.


    Folgende Merkmale sollten erfüllt sein:


    - mp3 und flac Unterstützung

    - alle ID3 tags lesen

    - Sortierung nach Alben, Genre, Künstler,...

    - EQ

    - gute Manövrierbarkeit in der Albenansicht

    - bei Musikwiedergabe sollte diese langsam ausgeblendet werden, wenn das Handy eine Naviansage macht und danach wieder die Lautstärke erhöhen.


    Blackplayer ist nicht so schlecht, aber meine flac Dateien funktionieren damit gar nicht.


    Danke für Eure Erfahrungen :)

  • Mal ehrlich, sind die Phones in der Lage die Qualität zu liefern, die in den flac's drin steckt, so daß man es hören könnte? Ich habe das Gefühl, die Phones können nicht mal jenseits einer 192kbit mp3 wahrnehmbaren Unterschied liefern. Entweder happerts an dem Mono-Lautsprecher, allgemein schwachen Lautsprechern, und auch die Bluetooth-Übertragung ist nicht lossless... also bitte nicht falsch verstehen - mich interessiert es wirklich.

  • Ob das Telefon die Qualität von flac per BT an das Auto Audiosystem weiterreichen kann glaube ich nicht.


    Habe aber die flac Daten und will nicht unbedingt in mp3 umwandeln.


    Mit Poweramp war ich nicht ganz zufrieden.


    Die anderen probiere ich mal aus.



    Immer her mit Euren Empfehlungen :)

  • PowerAmp ist eigentlich der beste MP3-Spieler am Markt.


    Aber ich verstehe es auch nicht, wozu man FLACs am Handy braucht. Denn die Wenigstens werden wohl noch einen Kopfhörerverstärker mit sich herum schleppen, damit man hochohmige Kopfhörer nutzen kann.

  • Ich rippe meine CDs immer als FLAC. Da habe ich keine Lust meine Musik nochmals in ein anderes Format zu konvertieren. Speicherplatz kostet ja nichts mehr heutzutage..


    Ich persönlich benutze den Retro Music Player. Dieser ist allerdings noch in der Beta Phase, läuft jedoch stabil. Den Poweramp hat er schon mal abgelöst^^

  • So mache ich es auch @kiryu


    unLieb

    Poweramp hat öfters mal mit dem EQ daneben gehauen. Das hört man deutlich mit dem Dynaudio System von VW. Dann kann es nicht mit Unterbrechungen vom Navi gut umgehen, d.h. wenn irgendwas vom Handy ein Signal ausgibt, macht Poweramp die Musik aus und danach wieder an. Bei mehreren Ausgaben hintereinander wird das sehr nervig.

    Andere Player senken die Musikwiedergabe etwas ab, damit man die andere Ausgabe hören kann.


    Bin schon am probieren was ihr mir empfohlen habt :)

  • Hi, ich habe schon viele ausprobiert, aber PULSAR gefällt mir mit Abstand am besten - klein und trotzdem sehr guter Funktionsumfang (auch kostenlos ohne Werbung nutzbar). Ich liebe auch die Möglichkeit Ordner auszuwählen....

    Probiers einfach selbst, für mich der beste Player!


    http://rhmsoft.com/pulsar/

    Ich finde den Player von Pulsar auch nicht schlecht. Doch stelle ich fest, dass die Geräte von AGP-TEK nicht schlecht sind.

  • Das ist echt nicht leicht im Bereich der MP3-Player-Apps, eine passende Version zu finden. Doch muss man halt auch sagen, dass die meisten kostenpflichtigen Programme in meinen Augen sinnlos sind. Denn das Programm ermöglicht kaum die Wiedergabe von besseren Tonspuren. Allein das Gerät schaft das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!