Entwickleroption eingeschaltet lassen

  • Wie kannman die Entwickleroption eingeschaltet lasse?


    Immer wenn man üver die Sicherheitsapp auf Optimieren klickt wird die Entwickleroption wieder ausgeschalten

    und man muss wieder auf die MIUI-Version hämmern um es wieder zu aktivieren. Wie kann man das verhindern ?

  • Und was sollen mir diese überaus hilfreichen Antworten sagen, das ich ein bischen blöd bin oder was ?

    Ich habe eine ordentliche , für manche vielleicht lächerliche Frage gestellt, da kann ich auch eine ordnetliche Antwort erwarten

    und nicht irgend welche herablassende Sprüche.

  • Nutze die Bereinigen-Funktion manuell. Die gibt nämlich an, dass das Deaktivieren der Entwickleroptionen besser sei.

    Also kannst du es entweder lassen immer nur auf Bereinigen zu drücken und einfach das was du bereinigen willst manuell im Untermenü auswählen oder jedes Mal die Entwickleroptionen wieder Einschalten

  • @DerGreizer


    Hab dich mal nicht so mädchenhaft. In meiner Antwort steckte doch die Lösung, welche Anakin jetzt noch mal direkt genannt hat. Bei ALLEN sogenannten Cleaning-Apps sollte man schon schauen, was da gelöscht und optimiert wird, und nicht blindlings auf "Bereinigen" klicken.


    Das gilt für Android, als auch den PC.

  • Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann, Danke.

    Das man die Bereinigung Manuell einstellen kann habe ich noch gar nicht gecheckt !


    P.S. Hab mir mal die Sache mit der manuellen Bereinigung angeschaut, nur läst sich da keine Aushahme festlegen

    Steht nur da "Lange antippen, um Ausnahmen hinzuzufügen" . Da kannst du tippen bis du schwarz wirst,

    da passiert nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!