Probleme mit der Playstation APP

  • Hallo alle zusammen, ich hab nun seit letzter Woche mein MI6 und bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Seit letzer Woche habe ich ein Update auf MIUI Global 8.5 Stable 8.5.2 (NCAMIEG) erhalten, alles ist seit dem immer auch OK. Ich hatte mit keine APP ein Problem, bis jetzt Sonntag, da ging meine PSN APP nicht mehr. Sie startet nicht mehr. Sie blinkt kurz auf und das wars... wenn ich versuche, sie öfters zu starten, ist sie zumindest im Speicher, aber selbst von da lässt sie sich nicht starten. Habe alles Versucht. APP neu installiert, Cache gelöscht. Nichts hat was gebracht. Ggf habt ihr eine Lösung.


    Vielen Dank Vorab...


    Gruß

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich auch noch folgendes Problem bemerkt. Und zwar geht es um die Underground App von Amazon, ich kann dort keine APP mehr installieren. er lädt sie runter aber danach bricht er ab und zeigt mir nichts an. Keine Ahnung warum, eine APK kann ich auch nicht finden.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Vielen Dank im Voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!