Offizielle 9er Version?? Bin lost...

  • Hei,

    also ich habe ein Redmi 4x und MIUI 8. Per Update im MIUI kommt, dass keine aktuelles Update vorhanden ist.

    Ich lese jetzt immer, dass der 9er MIUI für das Redmi 4x vorhanden wäre.

    Wenn ja, wo bekomme ich denn jetzt die aktuelle offizielle Version in Deutsch her?

  • Du hast von Developer-Versionen gelesen, nicht von offiziellen Stables die per OTA ankommen würden.


    D.h. MIUI 9 gibt es aktuell nicht als Stable und das dauert noch lange bis es so weit ist (man hofft auf Ende des Jahres für die meisten Geräte, Flagschiffe wahrscheinlich auch früher)

  • Du hast von Developer-Versionen gelesen, nicht von offiziellen Stables die per OTA ankommen würden.


    D.h. MIUI 9 gibt es aktuell nicht als Stable und das dauert noch lange bis es so weit ist (man hofft auf Ende des Jahres für die meisten Geräte, Flagschiffe wahrscheinlich auch früher)

    Wow Respekt solange noch.. dachte Ende diesen Monats :-(

  • Na ja, xiaomi kann auch überraschen, auch die MIUI 9 Betas schoßen ne Woche früher als angekündigt... wer weiß - vielleicht kommen nicht so viele Bugs rein und die machen sehr früh ne Stable, aber lieber sich auf länger einstellen, als jede Woche warten und jedes Mal enttäuscht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!