Was passiert wenn ich im Flug den linken Stick 5sek runter drücke?

  • Hallo Leute,


    hab nach vielen Ardupilot\Pixhawk Coptern jetzt noch eine Mi Drone 4k dazu bekommen...


    Ich frage mich aktuell was passiert wenn ich im Flug den linken Stick zum sinken 5sec nach unten drücke. Gehen die Motoren dann aus!?


    Wie ich darauf komme: Wenn ich das ganze ohne Propeller im Zimmer Teste, dann gehen die einfach aus, obwohl in der app steht "In Flight" mit einer Höhe von 1,5 Metern...

    (Nach dem armen gebe ich minimal gas, und hebe sie dann manuell auf 1,5m Höhe an... Sie setzt den Home Point und zeigt an in Flight und reagiert auch auf Neigung)


    Liegt das an meinem manuellen Test der irgendwie erkannt wird, oder wäre das im Flug wirklich riskant den Stick zu lange runter zu drücken für ein schnelleres sinken.

    (Ganz so schnell wie ohne Motoren soll es dann doch nicht sein...)


    Danke euch falls jemand eine Idee hat.

  • sollte eigentlich nichts passieren, denn wenn du relativ weit oben bist, musst du ja länger als 5 Sek. den Stick nach unten halten oder länger, um die Drohne manuell sinken zu lassen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!