Mi 5 in Bootloop

  • Hallo


    Mein mi 5 hat sich gestern von alleine neu gestartet und hängt seit dem im Bootloop.

    Es geht immer wieder für ein paar Sekunden an das man das mi zeichnen sieht aber dann schaltet es sich wieder aus und startetet wieder neu und dann wieder das gleiche spiel.

    Wenn ich in den Fastboot modus wechsle dann bleibt dieser nur so ca. 5 sek. und dann startet handy wieder neu.

    Recovery mode komme ich gar nicht.

    Booloader wäre entsperrt.

    Es ist orginal stable rom drauf.

    Hätte schon probiert TWRP rauf zu spielen aber keine reaktion.



    Danke

  • tomsn1979 kannst du mit mehr infos rausrücken? Solange wir nicht genau wissen wie du den "Fehler" produziert hast können wir hier net viel helfen.....

    Welche Original stable hast/hattest du drauf? was wurde vorher gemacht?

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • ahh ok sorry mein Fehler.

    Welche es genau war weis ich leider nicht. glaube aber nur schätzung 7.3.4 also das ist wirklich nur Schätzung.

    Und gemacht habe ich eigentlich gar nichts. Hatte noch Whats app geschrieben und und dann lag es neben mir und es startete neu.

    Da ist es noch gegangen. Halbe stunde später wieder von alleine ausgeschaltet und dann ist der Fehler aufgetreten.

    Komm auch nichts ins recovery rein.

    Bei Veruch mit TWRP handy zu booten bzw. flashen erkennt PC handy und schreibt auch OK hin aber leider geht HAndy ständig an und aus.

    Geht bis zum Mi zeichen und dann aus. Von alleine wieder an usw.

    Hatte auch getestet ob Power button schuld ist aber den habe ich ausgebaut und es ändert sich nichts

  • so wie die bezeichnung aussieht, hast du ne global dev (global stable hat ne lange buchstaben+ zahlen kombi für die bezeichnung) installiert und die notifications für updates ausgeschaltet- kann halt sein dass dein mi 5 auf miui 9 updaten wollte....


    vllt würde es nützlich sein wenn man einen flash mit fastboot durchführt? also zuerst eine fastboot kurz vor miui 9 und dann miui 9 selbst per update installieren...


    mehr kann ich jetzt auch net schreiben, da mein mi5pro updates fahren darf.


    Für bessere Vorschlage bin ich offen



    -Für Fehler und Bricks übernehme ich keine Verantwortung-

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!