Mi3 hängt in Fastboot/Recovery

  • So, jetzt wie versprochen schon mal ein Feedback. Leider bin ich immer noch nicht besonders viel weiter gekommen. Hab mir vorhin die EU von dem Link

    auf einen USB-Stick, den per OTG Adapter ans Mi3, über TWRP zum Flashen ausgewählt, etc.pp... Hat augenscheinlich auch erst mal geklappt, TWRP sagte, das Flashen sei erfolgreich gewesen, und ob ich das System nun rebooten wolle.


    Mi-Zeichen erscheint, bleibt für ca. ne halbe Minute, dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch.


    Powerknopf gedrückt, Mi-Zeichen erscheint, bleibt für ca. ne halbe Minute, dann....


    Ans Ladenetzteil gehängt, Mi Zeichen erscheint, bleibt für ca. ne halbe Minute, Bildschirm wird schwarz, nach ein paar Sekunden erscheint wieder das Mi-Zeichen, bleibt für ca. ne halbe Minute.... und so weiter, und so fort...


    Vorschläge...?

    Die ROM müsste doch die richtige gewesen sein, oder?

  • Update Nummer 2:

    Hab's jetzt auch über MiFlash versucht, eine Fastboot ROM aufs Gerät zu kriegen. Was mich an diesem Flashtool immer ein wenig irritiert, ist die Schnelligkeit. Das dauert kaum zwei Sekunden, dass es mir "Success" meldet.

    Das doofe Gefühl wird dann auch davon bestätigt, dass das Mi3 immer noch nicht booten will. Nicht mal die Ladeanzeige erscheint, wenn ich es an den Strom hänge. Nur für einige Zeit das Mi-Symbol, dann geht es wieder aus.

    Vermute mal, ich muss mich damit abfinden, das Teil gebrickt zu haben, oder sieht noch einer Chancen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!