Probleme mit Amazon Prime Music

  • Seit einiger Zeit habe ich Probleme APM mit meinem Mi4 zu nutzen. Ständig bricht APM ab. Es ist dabei manchmal so, dass es 3 Lieder läuft und dann erst abbricht, danach dann aber ständig. Oder dann auch andauernd. Manchmal stoppt APM nur, aber i.d.R. schaltet es ab. Komisch ist nur, dass dabei der Musicplayer vom Mi erscheint (ohne zu starten). Es ist dabei egal, ob ich den Kopfhörer oder Bluetooth nutze. Es gibt noch eine Besonderheit. Wenn ich das Handy beim Hören nutze, also spiele oder surfe passiert das Abschalten nicht.

    Könnte es mit irgendwelchen Energiespareinstellungen zusammen hängen?

    Hat jemand einen Tipp?

  • Schalte Mal in den Einstellungen Akkuverbrauch für Amazon Music den Energiesparmodus ab, räume ihm unter Zugriffssteuerung/Rechte den Autostart ein und sperre die App (während sie läuft nach unten ziehen und Schloss auswählen). Dann müsste es eigentlich laufen. Ohne diese Einstellungen trat bei mir der selbe Fehler auf.

  • Habe die ersten beiden Schritte durchgeführt. Jedoch das Runterziehen und das mit dem Schloß kriege ich nicht hin. Ich dachte, dass wäre es gewesen. Ein Album lief durch, aber schon das zweite Album unterbrach ständig.

    Danke für die ersten Ratschläge.

  • also wenn man den recent manager (linker touchkey) öffnet , und das icon runterzieht erscheint ein schloss (miui 8 und 9). Danach sollten die Alben komplett durchlaufen (außer es wurde noch was in den netzwerk- / Energieeinstellungen verändert).


    Korrigiert mich,wenn ich falsch denke.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!