zukünftiger Xiaomi Fan

  • Hallo zusammen,


    wollte mal kurz Hallo sagen weil ich überlege mir ein Xiaomi Phone zuzulegen. Ich dachte das ich neu bin hier auf der Seite aber beim Registrieren musste ich feststellen das meine Mail Adresse hier schon vergeben ist und tatsächlich, 2012 war ich hier schon einmal Online :) wusste ich gar nicht. Damals noch mit einem HTC Desire unterwegs.


    Und da ich es nicht einsehe 600€ und mehr für ein Handy auszugeben bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Zur Zeit bin ich noch mit einem OnePlus One unterwegs was aber eventuell bald ausgetauscht werden soll.


    Daher versuche ich mich schlau zu machen was man alles beachten sollte beim Kauf eines Xiaomi. Da hat mir die Seite schon gut weitergeholfen. Bin schon um einiges schlauer geworden. Und da ich dem "basteln" nicht abgeneigt bin denke ich das das alles kein Problem sein wird.


    Wo ich allerdings ein wenig überfordert bin ist die Masse an Handys die Xiaomi anbietet. Da das zu finden was für einen ausreichend ist ist schon eine Herausforderung.


    Zur Zeit habe ich mich auf ein Redmi 4X Pro eingeschossen was aber leider aktuell bei Trading Shenzhen nicht verfügbar ist.


    Ja 8) das wollte ich eigentlich nur mal loswerden. Vielleicht liest man sich ja hier demnächst öfter mal.....



    Gruß Jens

  • Hey und Re-Willkommen hier im Forum !


    Zu deinem Anliegen... nun da wirst du nicht drum herum kommen, als mal ein bissel die Geräte Spezifikationen zu studieren. Nur du selber wirst wohl wissen, was für dich in Frage kommt und was nicht. In einem Preisrahmen von ca. 120-200€ gibt es einige Geräte die da sicherlich in Frage kommen könnten.

    Wenn Du Fragen zu einzelnen Geräten hast, dann ist hier sicherlich ein guter Platz um sie zu stellen... Die meisten Benutzer hier im Forum sind sehr redselig und hilfsbereit, wenn es um spezielle Fragen zu den Geräten geht.


    Viel Spaß weiterhin hier im Forum..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!