Mix 2 Empfehlung ! Special Edition 8gb Ram ?

  • Ne 8gb version bringt dann was wenn man im Mui system gewisse programme so einstellt das sie im Ram bleiben nicht geschlossen werden sollen.


    Kann eben bei Google chrom oder Spielen sehr Nützlich sein.

    Dabei Bleibt das Handy Speed im Handling immer oben keine Ladezeiten die Programme Schliessen sich nicht einfach Switchen weiter spielen.

    Ich habe beim Google chrom gute 30-50 webseiten Offen.


    Wehr gerne die Eu Beta Systemsoftware oberfläche mit Speziellen Skins Nutzt Wird so auch mehr Freude daran haben da die einfach mehr Ram speicher für System nutzen/brauchen.


    Die 8GB verison ist mir einfach viel zu teuer.

    Wie MI Moderator schon sagt die Preise werden nicht so schnell noch weiter Sinken. Ich vermute sogar auf Neujahr werden die Steigen.

  • Ich glaube ich warte auf das Mi 7. Mein Redmi Pro genügt mir zur Zeit eigentlich vollkommen.


    Das Mi Mix 2 finde ich optisch sehr schön, doch ist es mir leider zu groß.

  • Genau das Redmi Pro wie auf dem Bild habe ich. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die fast gleich groß sind.

    Einfach nur Wow. Wenn ich mir mein Redmi in die Hand nehme und denke, dass es nur aus Display bestehen würde...


    Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln.

  • Ich habe mehreren Tests gesehen und die Testgeräte hatten alle eine Globale Rom installiert, aber normalerweise wird die Ch/Eng Software aufgespielt sein.


    Denke dass aber zeitnah eine Globale Rom erscheinen wird. Den Playstore solltest du auch so installieren können.

  • Moin, danke für die schnelle Antwort. Dazu eine kurze Rückfrage:


    In den Youtube Videos sieht man auch oft das eine Global Version installiert ist -> das ist aber nicht die global beta Version mit den wöchentlichen Updates?

  • So mein mix2 ist seit Freitag mit nl Post versichert unterwegs.

    finde das einwenig frech für ein versicherten Versand und einschreiben muss man extra bezahlen.


    Hoffe es kommt beim Zoll durch ohne hohe Gebühren.

  • Ja bin Schweizer da landet das meiste beim Zoll. Hoffe das gearbest den Warenwert etwas nach unten halten.


    Mal schauen wie lange es dauert.

    Max2 ist immer noch unterwegs seit dem 15 keine neuen tracking Daten.

  • Hallo Jungs


    Ich habe am 16.9 bei gearbest bestellt Nun habe ich eine tracking nummer seit dem 25.9 aber Das Phone liegt immer bei denen im Laden wurde immer noch nicht versendet.

    Hat da einer von euch einen Guten Draht zu den Jungs ?

    Die Sind ja Forum Sponsor.

    Ich habe die schon mehrmals angeschrieben bekomme keine Antwort über Faceboock.


    Ist sowas normal bei denen ?

  • Es war vor kurzem eine grosse Flashsale Welle, daher sind die bißchen langsam, was die Verarbeitung der Bestellungen angeht.


    Hab am 07.09. nen Phone bestellt, dieser kam erst am 25.09. und das ist sehr ungewöhnlich für Gearbest, normallerweise kommt ein Handy innerhalb von 10 Tagen



    Der erste Sprung bis was passiert ist immer etwas langatmiger...

    • 2017-09-08 05:12:04 The parcel has been announced electronically to Hermes.
    • 2017-09-15 09:16:13 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Dortmund
    • 2017-09-23 12:53:21 The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
    • 2017-09-25 01:42:20 The parcel has been received at the Hermes depot Dortmund
    • 2017-09-25 08:22:28 The Parcel is out for delivery today
    • 2017-09-25 16:05:59 The recipient was not present at delivery address.
    • 2017-09-25 16:18:02 The recipient was not present at the first attempt. We will carry out another delivery attempt.
    • 2017-09-26 07:30:34 The Parcel is out for delivery today
    • 2017-09-26 12:08:01 The parcel has been delivered
  • Hallo Jungs


    Gearbest macht mich ein wenig Fertig.

    Habe es am 16.9 Bestellt und Das ding ist jetzt erst im NL POST in der Sortierung.

    Ja nun was Solls Haupt Sache es Kommt bis ende Jahr bei mir an, Dann Habe ich Freude. <X

  • Habt Ihr auch Probleme beim Einbuchen in UMTS-Netze?

    Ich habe eine Vodafone-Karte und eine O2-Karte drin. Die O2-Karte läuft in einem MI MAX2 und Redmi Note 4X einwandfrei.

    Lege ich diese in das MI MIX 2 hat die Karte offensichtlich Probleme, sich mit dem UMTS-Netz zu verbinden.

    Mit NETWORK CELL INFO (light) kann man sehen, dass UMTS in ausreichender Feldstärke vorhanden ist (z.B. -93db = grün). Netz ("S") ist da. Versucht er, "D"ata aufzubauen, steht oben EMERGENCY und die Feldstärke geht auf Null. Dann schaltet es auf GSM und dann nach ca. 10 Minuten steht es auf Edge (GSM mit DATA).

    Habe den Effekt bei und in beiden Nano-Slots mit 2 gleichen O2-Karten. Ja, Datenroaming steht auch always/ever.

    Exakt die selben Karten funzen in MI MAX2 und Redmi Note 4X einwandfrei.

    Firmware auf dem MI MIX2 ist die China Stable. Habe ich aber auch mit der Developer-Version. Alternative ROM kann ich erst übermorgen probieren, da BOOTLOADER-Freischaltungs-Warteschleife.

    Mögen die Chinesen kein O2? Liegt es an dem Zusammenschluss O2/E+ ??

    In Gegengenden mit LTE habe mit diesen beiden O2-Karten keine Probleme. Hier LTE Band 20. Nur bei UMTS habe ich diesen komischen Effekt.


    Mit einer Vodafone-Karte habe ich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!