Muster zeichnen, trotz Fingerabdruck

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Frau nun auch zu einem vernünftigem Handy verholfen. Als Entsperrung hatte ich ein Muster gezeichnet, bevor sie die Fingerabdrücke gespeichert hat. Nun hat sie das Problem, dass sie mit dem Fingerabdruck das Handy zwar entsperren kann, aber zur vollständigen Entsperrung noch das Muster zeichnen muss. Bei mir komme ich mit dem Fingerabdruck sofort auf den Startbildschirm, bei ihr geht lediglich das Display an und sie muss noch das Muster zeichnen.

    Irgendjemand eine Idee, was ich einstellen muss, damit sie auch mit dem Fingerabdruck vollständig entsperren kann?

  • Entweder es sind beide Entsperrfunktionen aktiv od. das Gerät wurde gerade erst neu gestartet. Nach einem kompletten Neustart des Gerätes, muss man immer seinen Fingerabdruck und zur Sicherheit noch einmal den hinterlegten Mustercode eingeben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sorry für meine späte Antwort, ich war auf Geschäftsreise.



    Ja, ich liebe meine Frau trotzdem. Oder vielleicht sogar deswegen... 8o:love:

  • Na dann mal kucken vielleicht bekommt deine Frau auch ein Update :) Ich warte bei meiner Freundin noch immer darauf das sie die Kochkünste Patchen aber bisher ohne erfolg :(

  • Entweder es sind beide Entsperrfunktionen aktiv od. das Gerät wurde gerade erst neu gestartet. Nach einem kompletten Neustart des Gerätes, muss man immer seinen Fingerabdruck und zur Sicherheit noch einmal den hinterlegten Mustercode eingeben.

    Ich glaube das ist so nicht ganz richtig, wenn ich mein Redmi Note 3 pro vollständig neu starte benötige ich nur den Code, der Fingerabdruck reagiert vorher gar nicht. Das Selbe beim Note 4x meines Sohnes. Also der Fingersensor funktioniert nur nach eingeben des Codes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!