Redmi Note 4 global snapdragon bootet immer wieder neu

  • Hallo

    Habe ein neues Redmi Note 4 , sobald es an ist und es in den ruhemodus geht , geht es aus und startet wieder neu. Hat jemand eine Idee? Habe auch schon ne neue Rom drauf gemacht, aber das selbe Problem.


    Gruß Ali

  • Hast du Mal einen Werksreset gemacht in den Einstellungen ? (deine Daten gehen dabei verloren)

    Tritt das Problem auch nach einem Reset auf ohne das du zusätzliche Apps installiert hast ?

    Nutzt du eine Speicherkarte ? Ich hatte Mal einen ähnlichen Fall da lag es daran, dass die SD-Karte defekt war / Fehler enthielt.

  • Wie siehts aus mit der Speicherkarte nutzt du eine könnte die defekt sein ?

    Ich würde dann es mal ohne die Karte testen und ohne zusätzliche Apps zu installieren. Denn vielleicht liegt es ja entweder an der Karte oder an einer App die spinnt. Das wäre das wodrauf ich tippen würde wenn ich in so eine Situation gerate.

  • Naja wenn du auch keine Apps installiert hast die vielleicht fehlerhaft sind dann würde ich sagen siehts nach nem Hardwaredefekt aus. Meistens schreiben die Leute sowas ja auch schon dabei in irgendwelchen Anzeigen, wenn man gebrauchte Geräte ankauft :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!