MIUI für HD2 @ Android?

  • Hi, Leute.


    Vom Forum XDA-Zone.de wurde mir dieses Forum empfohlen da sich dieses scheinbar auf das MiUi spezialisiert hat.


    Und zwar wäre meine Frage folgende:


    Für das HTC HD2 ist es ja mittlerweile möglich, Android auf (oder IN, keine Ahnung^^) den NAND zu spielen.


    Hat hier im Forum wohl jemand ein entsprechendes Rom parat, dass er mir empfehlen könnte?


    Wäre dankbar dafür. :)

  • Hi...


    Leider unterstützen wir derzeit noch nicht das HD2 in diesem Forum, da wir keinen Supporter für diesen Bereich derzeit haben.
    Evtl. hast du aber Glück und es kommt noch jemand, der sich deiner dann annehmen kann.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das How-To hilft mir schon mal. Aber:


    Jetzt die ULTIMATIVE FRAGE: Wo krieg ich denn so ein Sprachpaket her? Gibts dass ohne Rom extra irgendwo zum Download, so dass ich es draufflashen kann? Oder kann ich das in das Rom einbinden, dass ich für das HD2 runtergeladen habe?

  • Hi. Ich habe auch ein HD2 mit einen MIUI-Nand-Rom (allerdings englisch).


    Es gibt ein deutsches MIUI-Nand-Rom für das HD2.
    Aber im XDA-Dev Forum.
    Ich hoffe es ist ok, ein paar Links dazu zu posten
    (an Mods: falls nicht, werde ich die Links sofort wieder löschen).


    Rom ist etwa ein Monat nicht mehr aktualisiert worden, da Entwickler "futurshock" im Urlaub ist.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898883


    Ansonsten gibts es zahlreiche Englische Roms/Builds.


    Ich habe noch einen Link mit Sprachpaketen.
    Allerdings kann ich damit wenig anfangen. Habe die Sprache selber noch nicht gewechselt.
    Muss mich auch erst da reinarbeiten. :)


    http://crowdin.net/project/miui-rom-translation/invite



    Gruß siriluk

  • Nabend,


    Ich nutz seit einiger Zeit nen MIUI ROM von furtureshock aus dem xda forum. Ist soweit klasse, leider habs aber seit über einem Monat kein Update. Gerne würde ich mir selbst eines zusammenschiessen, vielleicht kennt jemand von euch nützliche links um sich da bischen einzulesen?.


    MfG

  • Guten Morgen!


    Ich habe seit gestern ein Miui ROM auf dem HD2, welches ich im XDA-Forum gefunden habe. Es läuft super, es wir ein DE-EN-Language-Pack im gleichen Thread dazu angeboten. Dieses lässt sich auch prima nach dem ROM per CWM installieren. Es läuft sehr stabil, ist leicht & schnell und so wit ich das überblicken kann funktioniert Alles prima. Die Flac-Unterstützung out-of-the-box verdient ein großes Plus. Ich hatte schon einige ROMs auf dem HD2, auch einige Gingerbread-Varianten, aber keine hat mich bisher so erfreut wie diese hier : )
    Einziger Nachteil (aber das liegt an der Android-Version/Froyo): WLAN mit versteckter SSID lässt sich nur verbinden, wenn im Router auf b, b-g oder g Standard gestellt ist. Wenn ein b-g-n mixed-mode eingestellt ist, dann "ist das Netzwerk außer Reichweite". Unter Gingerbread funktioniert es auch mit n-Standard und versteckter SSID, aber das ist kein Dilemma, aus dem es nicht einen Ausweg gäbe ; )


    Ach ja, zum Schluss der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=963197


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!