Redmi 4x kann Fastbootmodus nicht verlassen

  • Update: Mit Flashkabel habe ich nix hinbekommen. Flashen ging trotzdem nicht. Fehlermeldung das die Partition halt Unlock ist. Habe dann offiziell einen Unlock beantragt. Deutsche IPs werden anscheinend aktuell aussortiert, also über China VPN die Freischaltung beantragt. Ca. 3-4 Stunden später kam das OK per SMS. Nun soeben mit MI Unlock versucht. Problem ich hatte auf dem Handy noch kein MI Account aktiviert und so kommt die Meldung current Account ist Not bound to device. Da das Handy nicht mehr angeht, kann ich es auch nicht nachholen. Ich selber habe nun kein Rat mehr. Vielleicht einer der sich mit Handys auskennt kann das Ding öffnen und einen Hardreset machen. Aber da braucht man schon Ahnung. So das war's von mir Leute...LG

  • Mensch, du hast aber auch die Scheixxe am Hacken...Langsam musst du dir Gedanken über deinen Stundenlohn machen bei deinen Reparaturversuchen an einem 120€ Handy. Dann lieber bei Aldi die Regale auffüllen und für das verdiente Geld SICHER ein neues besorgen. Das alte kannst du ja dann rituell bestatten - vielleicht von einer Brücke in den Fluss werfen, oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!