Xiaomi Mi MIX 2 - Unboxing & Hands-On Video

  • Es gibt ein erstes deutsches Unboxing vom #Technikfaultier ! Zur Verfügung gestellt durch #Tradingshezhen !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wieso das technikfaultier ist doch ganz Sympathisch gut gibt bessere aber auch viel schlimmere.

    Ich Persönlich bevorzuge Alexibexi den hat aber Saturn jetzt unter Vertrag und als Alternative Damir Franc


    Und ich muss sagen so ne Glasrückseite würde mich Fertig machen das ist Furchtbar da sieht das schickst gerät nach Sekunden einfach nur Dreckig aus und Verranzt

    Und ich werde On Screen Tasten nie Verstehen das ist für mich Sinn befreit da Verkleinere ich Künstlich mein Display

  • Ja gut über manche Bewertungen und Vergleiche kann man nur die Stirnrunzeln in einem Youtube Video hab ich damals einen Gefunden der ein MI Band 2 mit einer Pebble bzw Android Wear Allgemein Verglichen hat. Für meinen Geschmack finde ich es eh verstörend das Leute ein 500 oder gar 700 Euro Handy noch als Günstig / Preiswert Bezeichne.

    Und Handys wie das Google Pixel XL (1200 Euro zu dem Zeitpunkt ) sich für diese Leute noch Lohnen und sachen wie Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos solche Handys zu "Angebot" machen. Für mein Persönliches Empfinden ist bei 600 Euro Schluss Handys die Teuere sind, sind einfach Überteuert und nicht ihr Geld Wert und auch irgendwelche Dreingaben machen das nicht besser.

  • Mich persoenlich interessiert schon das MiMix2, aber OnScreen-Tasten sind mir zuwider, macht das Display nur unnoetig kleiner. Ich warte mal das Review von Damir Franc ab, sollte naechste Woche kommen. Momentan ist der Preis eh zu hoch, um das MiMix2 zu kaufen.


    Technikfaultier, naja, wirkt wie eine Schlaftablette und wird nur wach, wenn er ein Huawei zum testen bekommt oder einem Eierphone hinterherhetzt.

  • Und ich muss sagen so ne Glasrückseite würde mich Fertig machen

    DAS ist kein Glas



    "...Mich persoenlich interessiert schon das MiMix2, aber OnScreen-Tasten sind mir zuwider, macht das Display nur unnoetig kleiner...."




    Wieso ist das Display kleiner? Bei kapazitiven Tasten musst doch den Rahmen größer machen (wenn du daselbe Display Verhältnis haben möchtest)?

    Dein Argument hat früher mal gezählt, aber nicht mehr jetzt... Oder denkst du dass du bei einem V30, S8, Mi Mix oder iPhone X noch unten Tasten unterbringst?

    Ich nicht...

  • Ja Glas oder Keramik war mir jetzt egal ich erhänge mich nicht am Werkstoff auf jeden fall das Glatt Glänzende was jeden Fingerabdruck und Fleck anzieht ist net meins ich denke das war auch so zu verstehen auf was ich Hinaus wollte


    Ja da ist der hacken jetzt habe ich ein z.b 5,5 Zoll Bildschirm aber nur 5,4 irgendwas Nutzbar zur Anzeige also müsste der Hersteller das eigentlich so auch verkaufen und nicht 5,5 Zoll

    Und ja das Argument das man Rahmen haben muss für Kapazitive tasten ist Richtig aber der Rand beim MiMix2 is zumindest unten auch so noch Groß genug das man da tasten und Kamera Unterbringen Könnte natürlich müsste dafür andere Hardware weichen aber prinzipiell machbar bleibt es.


    Und das Leute sagen On Screen Tasten finde ich Furchtbar / will ich nicht bleibt eine Ansicht / Argument auch wen du anderer Meinung bist. Es gab damals mal ein Konzept da wahr eine Art Toupad auf der Rückseite vom Handy sowas fände ich für ein Rahmenloses gerät durchaus eine Idee

  • Ist ja klar mit dem Bildschirm und der nutzbaren Größe...

    Daher nutze ich schon seit Jahren PIE.

    Mittlerweile kann ja aber nun jede Stock ROM die on-screen-Tasten ausblenden und durch einen Wisch wieder herstellen (Stichwort immersive)...

    Miui hat ja von Haus aus sogar beide Varianten auf der Stock-ROM drauf

  • Ja und wem das gefällt bitte nichts dagegen, aber ich will es nicht haben. ich bleibe bei Kapazitiven Tasten ich find das sogar Optisch ansprechender. Ich kann mich ja auch nicht mit einer Hardware taste als Hometaste anfreunden oder Fingerabdruck Sensor vorne finde ich sehr Störend anderen finden das viel besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!