Redmin Note 4x von 8.5.8.0 auf MIUI 9 Beta

  • Hi Leute,


    ich hab gestern ca.3 Stunden versucht MIUI 9 auf mein Note 4x zu bekommen.

    Vor 2 Wochen war das mit dem Flash von Stable auf Global Developer kein Problem, ich hab gestern gefühlte 50 Versionen getestet die alle nicht liefen.


    Entweder Update nicht verifizierbar oder angeblich Beta und Login mit Mi-Acc gewünscht. Die aktuelle Developer von Xiaomi direkt ist auch nur MIUI 8.5.


    Hat jemand Ideen ? Hatte gelesen das das Note 4x angeblich suspended ist ? Wie komm ich trotzdem ohne Bootloader Unlock und Custom Rom zu MIUI 9 ?


    Grüße

  • Ok, bin gerade am Laden. Versuche mal ob es dann möchte, das letzte ging wie gesagt ohne Probleme ganz easy auf die 7.9.7, aber das funktioniert leider nicht mehr.


    So Update:


    Konnte Update Paket nicht verifizieren ...

  • Wenn mich nicht alles täuscht läuft die Miui 8 mit A6 und die Dev. schon mit A7, dann mußt du es via Fastboot machen laut Flash Guide auf En.miui.com. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Dann Versuch doch eine ältere Dev. Rom zu installieren und danach dann auf die aktuelle updaten. So kannst du eventuell die Entsperrung umgehen. Ob es funktioniert weiss ich nicht, aber ich denke einen Versuch ist es Wert.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!