Mi 5 startet nicht mehr

  • Hallo zusammen, ich wollte mein Mi 5 rooten nachdem ich vorhin heute endlich den Bootloader freigeschalten habe. Habe dieses Tutorial vom tradingshenzhen befolgt, also schritt 1 von der TWRP installation. Das hat auch wunderbar geklappt, aber in der TWRP hat der touchscreen nicht reagiert, auch nicht nach längerer wartezeit. Habe dann dieses Tutorial von reddit befolgt um die cofface_ugglite.img zu flashen. Ich glaube das hat auch funktioniert, aber als ich dann mein handy neustarten wollte um aus dem Fastboot modus in die recovery zu kommen, hat es nur das weisse MI logo gezeigt und schaltet sich nach ein paar sekunden einfach wieder aus. Dasselbe passiert wenn ich normal booten will.

    In den fastboot modus komme ich noch.

    Was kann ich tun? Ist das ein Bootloop? oder ist mein handy gebrickt?

    Vielen dank für eure Hilfe!

    p.s sorry ich war mir nicht sicher ob das hier das richtige forum ist, habe kein troubleshooting forum gefunden bis jetzt.

  • jo danke, das ich die falsche datei geflasht habe darauf bin ich gar nicht gekommen, gut das du mir das gesagt hast. ka was da los war. hab die gemini geflasht aber da hat der Touchscreen auch nicht funktioniert...auf jeden Fall hab ich jetzt die neueste twrp Recovery drauf danke für die Anleitung.

    das einzige Problem jetz ist das der von mir n Passwort will zum mounten? habe gelesen das is seit Android 6.0 so und man kommt nicht herum ausser man löscht seine daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!