Flip Case für Mi6

  • Hallo Zusammen,



    ich habe mir gerade ein mi6 bestellt und bin nun auf der Suche nach einem schönen Flip Case.

    Kenne das Problem ja mittlerweile, das wenn man mit "underdogs" unterwegs ist (mein altes war ein Oneplus One. Damals ein echter Exot),

    dass der Zubehörmarkt da meistens nicht so viel hergibt wie bei den vermeintlichen Marken wie Samsung etc.



    Nun zur Frage:

    Kann mir jmd. ein Flip Case empfehlen, dass folgende Eigenschaften bietet:

    1. passgenau

    2. das Gerät beim öffnen des Deckels entsperrt bzw. beim schließen sperrt

    3. anständig verarbeitet ist (die billigen Chinadinger zerfallen meist nach 3 Monaten da Nähte aufgehen etc.)



    Das Ganze darf auch gerne etwas mehr kosten. 20-40€ oder so.



    Danke Vorab!



    Gruß

    Slim

  • Das mit dem sperren und entsperren funktioniert eigentlich nur mit den Originalen, da die einen Magneten eingebaut haben. Und da scheint es wie Micha schon schrieb noch nichts offizielles zu geben.


    Und die 2 Flip-Cases die ich auf die Schnelle gefunden habe, sind so 3 € Billigdinger, die wohl nicht viel taugen werden.


    Also da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

  • Auch mal als kleine Info, die nicht originalen Flip-Cover unterstützen auch so gut wie gar nicht die SmartCover Funktion. Keine Ahnung wie Xiaomi das macht aber Fake Flip-Cover unterstützen nicht diese Funktion. Und ich hab meinem Opa schon bestimmt 3-4 solcher billig teilen gekauft da es zu der Zeit noch kein originales gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!