Firmensoftware InTune - Probleme bei der Installation

  • Hallo,


    dies ist mein erstes Thema im Forum - habe seit 2 Tagen mein Mi Mix und möchte gerne InTune installieren, um meine Arbeitstools (E-Mail, Outlook, Skype, WebEx) auf dem Mi Mix nutzen zu können. Mein Mi Mix habe ich per OTA auf ROM V8.5.4.0 MAHMIED gebracht.


    Beim Anmelden auf InTune kommt folgende Fehlermeldung: 'Gerätesperrrung nicht vorhanden'. Habe Fingerabdruck und Passwort eingerichtet - PIN hat nicht funktioniert - wenn ich 5 Ziffern eingebe wird nach der 6. gefragt, wenn ich 6 eingeben will heist es es dürfen maximal 5 sein????? Mit Muster geht es auch nicht. Habe als Zeitfenster 'sofort' eingestellt und auch die Daten mit Passwort belegt. Hat jemand eine Idee? Mit meinem Samsung und Sony Handys gabe es nie Probleme - habe da jedoch per PIN gesichert.


    Vielen Dank für jede mögliche Hilfe.


    Frank


    P.P.: Ich liebe mein MiMix

  • Hallo z3nith,


    hab ich alles versucht - 4 nimmt er nicht (da steht mindestens 6 Ziffern), bei 5 gleiches Spiel und sobald ich dann die 6. eingebe heißt es maximal 5! Ich komme nicht weiter mit PIN - hab nun Kennwort drauf, das akzeptiert jedoch scheinbar InTune (oder mein Arbeitgeber ) nicht. Egal ob mit oder ohne Fingerabdruck. Bei meinem Firmenhandy IPhone 5S ist Fingerabdruck kein Problem.



    Frank

  • Wir reden schon über MIUI Launcher + Screenlock? Da ich bei keinem meiner xiaomi-Geräte eine längere PIN als 4-stellig angeben kann. Geprüft mit original Global und Custom ROMs.


    Stell mal die Systemsprache kurz auf english um zu prüfen das alles richtig übersetzt wird.

  • Hi z3nith,


    das mit der PIN konte ich nicht lösen - scheint ein Problem zu sein - mein Arbeitgeber fordert 6 Stellen, MIUI hat scheinbar 5 festgelegt. Mit Password geht's jetzt aber: ich hatte meine Daten nicht verschlüsselt, nun bin ich weiter. Dir vielen Dank


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!