Aufklärung der verschiedenen Versionen

  • .... ich hätte das auch gern erfragt. Die o.a. Versuch der Erklärung ist recht allgm gehalten.


    Auch laufen bei mir die neue 1.2.19D2D und 1.2.11D2EXT mit Quadrant recht unterschiedlich "schnell" bei ext4
    Und noch 2 Zusatzfragen
    Warum werden denn bei den einzelnen Customs verschiedene Kernelversionen benutzt, werden diese nicht von der orginal chin aufgesetzt und kann man event nachflashen????
    Wie\woher bekomme ich eine D2EXT Version - kann man da eventuell allein was tun - hab' leider noch kein dt. Howto gefunden....
    Fragen Fragen Fragen - ein Newbie halt ;)
    Danke!

  • Die Scripte zu D2W & D2Ext, findest du im Desirebereich von XDA !!
    Das ganze ist recht neu und sehr "experimentel" !!!


    Wenn du gut in englisch bist, empfehle ich dir mal in den Miui-AU Threat bei XDA rein zu schauen. Aber nicht im Desirebereich, sondern imNexuds One Bereich. Dort wurde eine sehr sehr ausführliche Testerläuterung zu den beiden Scripten niedergeschrieben... Wenn ich das ganze mal aufbereitet habe, werde ich es auch hier mal niederschreiben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn du gut in englisch bist, empfehle ich dir mal in den Miui-AU Threat bei XDA rein zu schauen....

    deswegen bin ich eigentlich hier ;) - aber mit diesem Tip versuch ich mal mein Glück, Danke


    Noch eine Frage:
    Ich hätte noch ein Legend, ist da irgendetwas möglich mit MIUI???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!