Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.7.1 Desire Z

  • Desire Z MIUI 1.7.1 Deutsch/Englisch Sprachpaket


    Hallo,


    hier das Miui Deutsch/Englich Sprachpaket incl. 4-Way-Reboot


    Trackball in Trackpad in den Systemeinstellungen geändert.


    4-Way-Reboot von jcg_vazquez


    Englischpack von miuiandroid.com


    Deutschpack von Andy25


    [webdisk]481[/webdisk]

  • Danke für die neue Version. :thumbsup:


    Bugs:
    -Kamera zeigt kein Bild
    -Akkulaufzeit im Menü zeigt keine richtige Zeit seit dem letzen Ausstecken
    -Tastaturbeleuchtung geht aus.


    Wie kann man die Timeout Zeit der Tastatur Beleuchtung einstellen ? :?:

  • Hab die Version normal installiert, wobei ich zusätzlich 4WayReboot_VolumePlus installiert habe.


    1.Kamera-Bug:


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/7313/20110705205331.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    2.Akkulaufzeit (stört jetzt nicht wirklich)


    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/2997/20110705213108.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    3.Die ausgehende Tastaturbeleuchtung kann ich jetzt gerade nicht reproduzieren


    Gibt es eine Möglichkeit durch eine externe App die Tastaturbeleuchtungs Dauer einzustellen?

  • Genau dieses 4-Way-Reboot habe ich in die ROM mit reingepackt.


    Zur Kamera kann ich nichts sagen, bei mir funzt es. Kannst du keine Fotos machen, oder kannst du das letzt gemachte Foto nicht sehen, als Vorschau?


    Das mit der Akku Zeit, ist mir eben gerade aufgefallen, wie ich dein Screenshot gesehen habe.


    Frag mal hier im Forum allgemein, ob es andere auch haben. Wenn ja, ist es ein allgemeines MIUI Problem.


    Hab eben nochmal nachgeschaut. Das Problem mit der Akku Zeit, sollten auch alle anderen haben.

  • Nein, ich kann überhaupt keine Fotos machen. War jetzt nur ärgerlich da ich zum zweiten mal den Foto benutzen wollte :D
    Ich hoffe einfach mal das der Bug in der kommenden Version weg ist, da ich ja wieder ein Einzelfall bin.


    Zur Akkulaufzeit, wie schon gesagt der Fehler stört jetzt nicht wirklich, ist aber neu in dieser Version.


    Ich habe das 4WayReboot_VolumePlus eigentlich nur wegen des VolumePlus installiert.

  • Ich hatte vorher die 1.7.1 mit Englisch Pack drauf hab aber vergessen die Kamera zu testen weil ich sie normalweise nicht benutze.
    Hab sogar schon Testweise den Pyro gegen den Pershoot Kernel getauscht.


    Ich warte mal auf die 1.7.8 die soll ja "Stable" sein 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!