MIUI 9 Bildschirm Reihenfolge ändern.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich bei Miui 9 die Reihenfolge der Bildschirme ändern kann. Bei den älteren Visionen ging es ganz einfach mit 3 Fingern zusammenziehen und dann verschieben. Bei Miui 9 finde ich es einfach nicht heraus.;(

    Vielen Dank im Voraus.

    ........................................
    Native Language Austrian

  • Das wurde in den ersten MIUI 9 Versionen rausgenommen und erst später wieder hizugefügt (viele User haben sich beschwert)...


    Langer Touch auf Homescreen (oder mit 2 oder 3 Fingern zusammen ziehen), hier "Setting" und dann "Default Screen Setting"



  • Das wurde in den ersten MIUI 9 Versionen rausgenommen und erst später wieder hizugefügt (viele User haben sich beschwert)...


    Langer Touch auf Homescreen (oder mit 2 oder 3 Fingern zusammen ziehen), hier "Setting" und dann "Default Screen Setting"



    Danke für die schnelle Antwort

    ........................................
    Native Language Austrian

  • Bei mir klappt das leider nicht - kann zwar in die Einstellung und den Standardbildschirm ändern, aber mit dem aktuellen Weekly kann ich in dieser Einstellung aber die Reihenfolge der Bildschirme nicht mehr ändern. :(

    In früheren Versionen ging dies noch ... :(:(:(


    Ok, habs doch gefunden, ist hier beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!