Band 20 etc testen oder auslesen möglich?

  • Habe auch meine Probleme gehabt mit Sony Vaio unter win10 die Treiber zu installieren hab einfach einen anderen Rechner genommen da hat es geklappt.


    Jan@ bin auf dein Ergebnis gespannt.Gutes gelingen. Eine Frage dein neues redmi note funktioniert tadellos?

  • @ Audiopower:

    Öhem, ja... ne, der letzte Prozessor war nen AMD, jetzt werkelt Intel hier. Hust. 64 bit Windoof, yes. Hatte einen Treiber runtergeladen, da war aber auch im Verzeichniss All64 der mit AMD64 bezeichnete Treiber...

    Hab jetzt ne Qualcom driver Installer exe von Qualcom gefunden, die hat Treiber installiert, ist aber nicht der benötigte...



    momolamr: Wenn ich das nicht in absehbarer Zeit hinbekomme, heb ich mir das entweder als Displayspender auf oder es geht in die Bucht als defekt mit Fehlerbeschreibung. Ist jetzt nicht mehr so dramatisch, nach einigen lustigen Mails und der m.E. stringenten Argumentation, warum der Verkäufer eigentlich in der Gewährleistungspflicht stehe, hat ebay aus Kulanzgründen mir den Kaufbetrag inkl. Versand erstattet. Die wollten noch kurz einen Beweis, z.B. Schrieb aus Handyreperatur-Geschäft. Nach meiner Forderung einer Zusage der Kostenübernahme der Begutachtung durch Phonecare im Falle des bescheinigten Defektes haben die den Kopf zu gemacht. Hatte mich eigentlich schon entschieden, das aus Prinzip auch juristisch Durchzufechten, falls notwendig, wäre aber noch mehr vergeudete Lebenszeit gewesen.

    Und ja, die direkt von Gearbest gekauften Note 4 Global funtionieren ohne Einschränkung....


    Grüße

    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!