downloads bei miui ger

  • Mahlzeit.
    Erstmal danke an alle die so viel arbeit in die roms und übersetzungen investieren.
    Und jetzt mein Problem.
    Ich schaffe es nicht, eins der beiden Sprachpakete für die 1.7.1Version über mein Handy zu laden.
    Beide links leiten auf Rapidshare und dann startet ein download, der nicht wirklich startet.
    Ich dachte Miui Germany hat webspace. Könnt ihr die Sprachpakete nicht über miui anbieten?

  • Mahlzeit.
    Erstmal danke an alle die so viel arbeit in die roms und übersetzungen investieren.
    Und jetzt mein Problem.
    Ich schaffe es nicht, eins der beiden Sprachpakete für die 1.7.1Version über mein Handy zu laden.
    Beide links leiten auf Rapidshare und dann startet ein download, der nicht wirklich startet.
    Ich dachte Miui Germany hat webspace. Könnt ihr die Sprachpakete nicht über miui anbieten?


    Das liegt am Browser vom Handy, versuche es mal mit dem Opera Browser damit hat es bei mir immer geklappt mit Rapidshare usw..

  • Ich lads grade auf mein FTP ich poste gleich link ^^


    Mit Firefox für Andorid gehen Rapidshare downloads

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Die Roms laden klappt.komnst ja auf eine Seite wo Du den Hoster auswählst. Da nehme ich normalerweise kein Rapidshare. Aber ich werde jetzt mal den Firefox PROBIEREN, obwohl ich den Dolphin Browser super finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!