[Diskussion] Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express?

  • Tag 37:

    Mein erstes Paket hängt laut Tracking immer noch beim englischen Zoll.

    Bestellung wurde lt. Gearbest neu versendet ist aber nicht wirklich trackbar.

    Heute eine E-Mail bekommen mit einer Entschuldigung und 50 GB Points Gutschrift.

    Bin ja gespannt ob eines der Pakte irgendwann wo ankommt...

  • [offtopic]

    Audipower :

    Ich muss aber sagen, dass der Hans nicht so rund ist wie die Xiaomi :D

    Trotzdem hat der Hans nen gutes P/L-Verhältnis[/offtopic]


    Aber nun, zurück zum Thema :)

  • Auch bei mir ein erfreuliches Update: eines der beiden Mibänder ist inzwischen angekommen. Ich weiß allerdings nicht ob es jetzt eins aus der Ersatzlieferung ist oder eines der ursprünglichen Bestellung. Ist auch egal, laut Tracking hängt ein Päckchen jetzt seit Tagen in Frankfurt fest. Ich blick da nicht mehr durch, bin aber ganz guter Dinge das das zweite Päckchen auch noch irgendwann ankommt. Immerhin hat sich Gearbest ja um eine Ersatzlieferung bemüht und mit den Points sogar die lange Wartezeit etwas ausgeglichen ;)

  • Hallo! Bei mir gab es keinerlei Probleme! Aber war ja auch nur ein Handy, ob die Probleme mit der Größe zu tun haben?

    Dies soll auch nur eine Info sein, für Leute die zweifeln, ob man noch bei Gearbest und Co. bestellen kann. Von mir ein klares JA, man kann!

  • Ich hatte wohl das gleiche Problem wie vile andere Käufer bei GearBest. Zwei Mi Bänder plus Wechselarmbänder Mitte September bestellt und diese blieben dann in London hängen (was sie übrigens immer noch tun) Dann wurde Ende September eine Ersatzlieferung durch GearBest ausgelöst und siehe da Bänder plus Zubehör sind angekommen.

  • Habe Mitte/Ende letzter Woche 2 Mi Band 2 bestellt, allerdings als 2 Pakete. Die Bänder sollen ja gerne aufgehalten werden, bin gespannt ob, wann und wie viele der Bänder ankommen. Denke bzw hoffe das die Lieferung Ende nächster Woche kommen.

  • Moin! Habe heute ein Redmi 4x von Gearbest mit expedicedet (oder so ähnlich ?() shipping für 7, 31 € extra Kosten erhalten.

    Das Ding kam sogar per Einschreiben, aber aus Belgien, auch die 8 Werktage wurden eingehalten. ( bestellt am 21.1 abends) und ich musste keinen Zoll oder Steuern bzw. Einfuhrgebühren zahlen. :)

    Also ich bin damit echt happy!

  • Hi,


    also ich denke die Probleme mit GB sind mittlerweile Geschichte. Neue Warehouses sind dazu gekommen - Polen, Spanien, Frankreich - also kein Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer mehr und superschnelle Lieferung ! Habe am 15.2. ein RN4 aus Warehouse Polen ( G-W-4 ) bestellt und das kam heute 19.2. schon mit GLS versandkostenfrei an - WAHNSINN !!!

  • <woltlab-quote data-author="jusuuf" data-link=""><p>Hi,<br><br>also ich denke die Probleme mit GB sind mittlerweile Geschichte. Neue Warehouses sind dazu gekommen - Polen, Spanien, Frankreich - also kein Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer mehr und superschnelle Lieferung ! Habe am 15.2. ein RN4 aus Warehouse Polen ( G-W-4 ) bestellt und das kam heute 19.2. schon mit GLS versandkostenfrei an - WAHNSINN !!</p></woltlab-quote><p><br></p>
    <p>Hallo , hatte auch zwei Smartphones bestellt bei GB. Erst eins für meinen Vater und dann etwas später eins für mich. Und was soll ich sagen , kamen beide in 2 Werktagen aus Polen bei mir an. Hat von der Bestellung über die Zahlung bis zur Lieferung in einwandfreien zustand der beiden Geräte super gut geklappt. <br><br>Großes Lob an Gear Best nochmal. <br><br><br><br>Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk</p>

  • Ich muss leider noch warten, habe ein Redmi 5 Plus mit Germany Express bestellt am 31.1. und leider noch nix da.

    Hab am gleichen Tag auch ein DisplayGlas für das Redmi 5 Plus bestellt und das ist schon letzte Woche gekommen.

    :(:(

  • Bei mit ist eine wohl über Russland dann nach Polen (13.03.) und dort hängen geblieben und nun wieder zurück in China stand 05.04.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Geld wieder da ist wenn überhaupt. Man gut nur 15€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!