[Diskussion] Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express?

  • Mein A1 wurde am 2,10 verschickt und heute im Hermes Sortierzentrum sortiert.


    Allerdings habe ich bei meiner Bestellung von 2x JKR KR - 1000 + einer Hülle wohl Größe Probleme. Am 23.09 verschickt, und seit 25.09 immer den Status nicht im Sortierzentrum angekommen.

  • Also bei mir ist immer noch nichts weiter gegangen. Hermes kennt zwar die Sendung, aber der Status ist jetzt unverändert. 19.09. die Sendung wurde Hermes angekündigt..., 26.09. Die Sendung ist bisher nicht im Verteilerzentrum eingetroffen. Schade finde ich das Gearbest es nicht für nötig hält hier mal Stellung zu beziehen.

  • unLieb: was willst Du mir damit sagen? Klar, hab ich das gelesen. Bei mir auch seit heute Parcel in Clearance, also warte ich doch noch ein paar Tage...

  • Mein A1 wurde am 2,10 verschickt und heute im Hermes Sortierzentrum sortiert.


    Allerdings habe ich bei meiner Bestellung von 2x JKR KR - 1000 + einer Hülle wohl Größe Probleme. Am 23.09 verschickt, und seit 25.09 immer den Status nicht im Sortierzentrum angekommen.

    A1 ist am 13 zugestellt worden, Lautsprecher sind nun bei Hermes Sortiert worden und sollen heute oder am Montag zugestellt werden.

  • Das ist zwar kein Germany Express aber offenbar ist es das gleiche Problem. Ich warte jetzt schon Wochenlang auf ein Case.

    Mal sehen wann es denn mal ankommt :D


    Electronic information,receive--13-Sep-2017 04:34 PM

    Small package Center, receive--13-Sep-2017 06:34 PM

    Parcel centre,sealing--13-Sep-2017 09:34 PM

    Small package Center, left--13-Sep-2017 11:07 PM

    Exchange Bureau, have been exported to open--15-Sep-2017 07:07 AM

    Exchange Bureau, have been exported directly--16-Sep-2017 01:10 AM

    Transit Center,left hand navigation--16-Sep-2017 06:44 AM

    GERMANY, Arrived --26-Sep-2017 06:44 AM

    GERMANY, the transfer of customs-- 26-Sep-2017 10:24 AM

  • Gibts was Neues bei Euch? Bei mir hat GearBest inzwischen selbstständig zwei RMA Tickets eröffnet und die beiden Pakete erneut los geschickt. Komisch alles, jetzt soll ich noch mal für das erste Paket 10-25 und für das zweite 15-25 Tage warten. Ist doch ein Witz. Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Tracking soll über irgendeine russische Seite möglich sein.

  • Das hört sich ja merkwürdig an, dass Gearbest das von sich selber aus macht.


    Ich warte noch auf 1 Phone, ist seit ein paar Tagen als 'Shipped Out' gesetzt, jedoch nicht trackbar (weder Gearbest, Gearbestblog (bereit, "unterwegs seit 0 Tagen"), Faryaa (Order does not exist), Sky56.cn, andere kenn ich nicht).

    Ist eine kombinierte Bestellung gewesen, Phone+ Zubehör.

    Phone via Germany Express, Zubehör via keine Ahnnung -iwas anderes

    Wenns was zur Sache tut.


    Naja, ich übe mich in Geduld.


    Ein Phone, was ich später bestellt habe, ist schon da.

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass Phone auf das ich noch warte, ist frisch veröffentlicht. Gearbest hatte das wohl nach einiger Zeit erst auf Lager.

  • Ich habe auch ein Paket, was wohl nach 12.10. Clearing in London wieder am 14.10. in China war.

    Gearbest hat auch eine RMA eröffnet und mir eine Mail geschickt:

    Leider war keine Bestellnummer angegeben (ich hatte diesen Artikel zweimal separat bestellt, der andere kommt aber über Belgien).

    Jetzt kommen zu 28 Kalendertagen Laufzeit des ersten Pakets nochmal 15-25 Tage hinzu.

    Über Azerbaijan Post (AEL....) hat es bei mir in Vergangenheit recht lange gedauert. Erst heute kam endlich eine Sendung darüber nach 38 Tagen an.

    Ich hab bei Gearbest schon nach dem versprochenen Rabatt gefragt.

  • Der Link track24.ru ist der selbe wie auch bei mir. Berichte mal ob Gearbest bei Dir auf die Anfrage mit einem Rabatt reagiert hat. Im Nachbarforum hatten die Kollegen nicht so viel Erfolg...

  • Mein Paket ist jetzt trackbar, da steht dass das vor einer Woche Hermes angekündigt wurde und noch nicht im Paketzentrum in DE angekommen ist.

    Vor 1 Woche :D

  • @ChillUpJay: so war das bei mir auch und hat sich nie geändert. Ich schätze Du wirst auch weiter warten müssen und sie schicken es neu los. So viel ich weiß ist es über Hermes erst wirklich trackbar, wenn das Paket in Deutschland ist. Da wird es aber vermutlich niemals ankommen...

  • @ettan

    Paket ist gestern angekommen. Ist übrigens ein UHans Max 2, bitte schlagt mich nicht, dass ich Xiaomi fremdgehe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!