Falsche wlan ssid

  • Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, bin seit gestern im Dschungel in sumatra und hab immer nur sehr kurz internet. Ich hab seit 4 Monaten eine 4k mi Drohne und kurz bevor ich losgeflogen bin das letzte firmware update gemacht. Da hat auch alles noch gut funktioniert aber seit dem ich hier bin sucht die app nach einem wlan (z. B. mirc_0b4b1) und die vom rc angebotene ssid ist z. B. mirc_716704. Folglich bekomm ich immer "please connect relay wifi". Alles schon mehrfach neugestartet, app neu installiert, aber das WLAN war bisher angeboten wurde und immer funktioniert hat scheint in der App ersetzt worden zu sein. Per usb kabel funktioniert die Verbindung auch nicht (tethering on, Samsung s7), war aber bisher auch schon so, ging ja aber bisher per wlan. Wenn jmd eine Lösung hat, das Problem schon bekannt ist und ich den link nicht gefunden habe, ich würde mich sehr über jede konstruktive Antwort freuen! Wäre so schade die Drohne umsonst mit her gebracht zu haben und keine Bilder machen zu können :(. Danke euch! Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!